• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Golf Record Day

Begonnen von Acme, Juli 03, 2004, 14:01:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wildcab

Ich danke euch ich danke euch,aber das mit der Boing hatten wir ja in Düsseldorf habe ja Turbinen hinten drinne :-)

War ein Megageiles event,meine damit nicht die Orga aber unsere Orgie ähem Orga was super

GTISven

Wenn ich da nur an den klang von Thorstens auto denke einfach nur Geil wenn der Gas gibt
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

wildcab

Habe eben mal das WDR Video gesehen,mein auto war im Fernsehen jua,schade das er genau in dem moment nicht an war heeh tonstörung

ThePanther

Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

Cordi

Hallo Leute!
Ich fand den GRD  auch richtig gut. Leider sind wir nur mit zwei Autos die 500km gefahren, hat sich aber gelohnt. Nur von der Medaillie, auf die ich mich so gefreut habe, hab ich mehr als einen runden Aufkleber erwartet.

Wildcab hatte mit noch ne Visitenkarte ans Auto gepappt(kannte meinen Einser sicher nicht, weil ich hier nicht der aktivste bin;-) ), habe die Karte aber gleich weiterreichen können an jemanden, der das Forum noch nicht kannte.

Die grünen haben mich zum Glück auch in Ruhe gelassen, auch wenn die mir nix können, find ich es immer wieder nervig.
Bis denn dann...
www.vw-edition-lwl.de
- Typ 155 5/93, dark-burg.-pearl., nich ganz original ;-)
- Typ 17 9/83, weiß, original, 72.000km
- Winterauto: Skoda Felicia, ca. 266.000km

Bladersucker

eigentlich ja ne frechheit, dass se dann nich gleich nen schwenk über unsere reihe gemacht haben ...

Keith

So,Antriebswelle is frisch gefettet,nur leider zu spät!Wenn ich das hier alles so sehe,ärgere ich mich nur noch mehr dasset nich geklappt hat!

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

crazy_horst155

Wäre schön gewesen, wenn's geklappt hätte, aber mal ganz ehrlich:

Die Veranstaltung als solches war sehr sparsam..... außer natürlich die Forumsfraktion!!!
Ciao....

Sascha


VW Typ 155

also mal ganz ehrlich, wenn die forum leute
nicht dort gewesen wären, hätte ich die
550km schon bereut. außerdem hätte
crazy_horst keinen neuen spitznamen  :lol: .

nicht wahr, MISTER GETRIEBEMAN  :D
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

crazy_horst155

:lachtot:

Das war echt geil!!!! Habe ich aber erst richtig zuhause registriert.
Ciao....

Sascha


frank.m

An und für sich bin ich eigentlich sehr zufrieden, hat spaß gemacht, ok der Platz war zwar eigenlich eine Schlammschlacht, eine richtige Medallie gabs auch nicht, aber dabei sein ist doch alles !

Ogni

Sehe ich auch so. Ich würde es einfach bereun wenn ich dort nicht hingefahren wäre. Alleine um einmal ein paar Gesichter aus dem Forum näher kennen zu lernen.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

GTISven

Ich würde sagen gröstes forum auf dem treffen "Aplaus"
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

JR

Heute habe ich die Sendung "Auto Motor Sport" mit einem Bericht zum GRD gestreamt. Besteht an dem Video interesse? Ich würde es im eDonkey releasen.

Allerdings sind die Beiträge sehr dünn und sehr kurz - ich werde es wieder löschen, weil von den Fotos hat man mehr :-)

Der Bericht ist leider nicht ganz vollständig - am Ende hatte der Moderator sich vor ein paar G60 gestellt und nur noch die Anzahl der registrierten Golfs genannt. Dieser Teil fehlt, weil meine Platte nach 2,5GB Film voll war...

Ich würde den Anteil des GRD Berichts zusammenschneiden und in DIVX konvertieren - schätze mal werden so 100MB sein.

Jürgen
91er blau-silberner Cabby BelAir - im orginal...

ergster

So ich hab ja noch granicht dazu gesenft hier. Ne Ne .

Aber gut ich fand das treffen ma richtig geil, die Meinung über die Orga is ja bekannt.
An dem Polizeibericht gefällt mir das hier auch sehr gut "....Sie verließen auf den Hauptverkehrsstraßen ihre Autos
und fachsimpelten über ihre tiefer- und breitergelegten Fahrzeuge....."

Ich kenn ja nen Breitergelegten Hundehaufen wenn man reintritt aber wie mach ich das mit nem Auto wenn ich ich nich gerade ne Schrottpresse im Garten ab???? *lol*

Wenn noch einer Webspace hat ich hab hier auch noch so 170 Fotos sind aber nur 40 MB....
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster