• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

SUCHE / BIETE getrennt

Begonnen von BvDaA, November 06, 2004, 19:55:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BvDaA

hi
ich würd das gut finden wenn man im Suchen/Bieten die beiden dinge trennt, dann könnt ich wenn ich ma nach schnäpchen stöber einfacher finden uind muss nich erst gucken ob suche oder biete is, vor allem wenn man nich immer das s oder das b dabeischreibt wird das umständlich. danke mfg malte
P.S: sonst ürigens äußerst zufrieden
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

Techno Cab

jo das fände ich auch nicht schlecht!!!!

kann mich meinem vorredner anschließen, das fprum ist sondt echt cool!
gruß Techno Cab

arw

Ich finds zum Stöbern besser wenn alles in einem ist. Vorraussetzung ist, daß immer wenigstens ein S oder B dabeisteht. Das fände ich eine sinnvollere Änderung als die beiden komplett zu trennen.
Ansonsten sind die Chancen für jemanden der was sucht schlechter was zu finden. Denn wenn ich nicht dringlich was verkaufen will schaue ich nicht in das spezielle Unterforum, ob vielleicht dieses oder jenes Kleinteil was bei mir schon ewig im Keller liegt jemand vielleicht gerade braucht. Beim Suchen nach Teilen stolpert man viel eher über sowas.

BvDaA

mmm nee. wenn ich vorhab mir die mühe zu machen das kleinteil zu holen zu verpacken und zu versenden, dann kann ich auch grad den einen klick machen zu den suche angeboten und ich kann dann wenn ich nur stöbern will um was zu finden und nix zu verkaufen habe oder im moment nix verkaufen möchte dann seh ich was freu mich um dann rauszufinden , das es noch jmd gibt der das sucht aber leider keienn der das anbietet. und es kommt mir so vor als gibt es mehr suche als biete vor allem bei den dingen die mich interessieren und dann zwischen dem ganze suche ien biete zu finden is auch umständlich
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

arw

Geht mir ja mehr darum, daß man normalerweise eben nicht vorhat irgendwas zu verpacken und zu versenden. Daher kriegt man dann diese Gesuche nicht unbedingt mit. Ist für einen selber nicht schlimm, aber nem anderen hilft es vielleicht weiter.
Aber das ist nur meine Meinung, muß ja nicht jeder so denken. Das manchmal nur das Oberthema angegeben wird ist schon doof, wenn man erst dann sieht, daß jemand xyz auch nur sucht und leider nicht anbietet, wenn man den thread geöffnet hat.