• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

meiner *fg* (GAME OVER)

Begonnen von Thyssen2k, November 16, 2003, 21:32:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thyssen2k

ach hier...

das wollte ich gepostet haben *fg*

mein winterrad ^^
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

vw-supreme

cooles Winterrad.. ;-) sag nur Winter ...+grins*

Thyssen2k














kindaz. ich mach PAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUSSSSEEEEE!!!

hab kein bock mehr. CIAO!

bis denn dann in 1-2 wochen...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

CrazyBorn

Thyssen.. Ich sag nur sch*** OPELS!! Und sch*** STAU!! Hoffe mal du kriegst das dann auch alles so hin wie du gesagt hast.. Auch wenn dein Auto dann ausschaut wien Harlekin...
Mein Beileid nochmal...
Die vier Ringe bei Audi stehen für die Qualität... Opel hat auch einen aber der hat nen Sprung...

Thyssen2k

zur info:

was jetzt neu muß:

scheinwerfer (hauptscheinwerfer hab ich)
zusatzscheinwerfer, da ist einer noch heile...

haube in gelb (hab ich da)

koti in grün oda schwarz (hab ich da)

frontmaske (was ich moin bei ebay knallen wollte, ist neu und wird selbst benutzt)

grill (von einem hier im forum seit monaten bestellt und immer noch wartend!!!!!!!!!)

stoßi hab ich in schwarz da

und was sogesehen neu muß:

KÜHLER UND NUMMERNSCHILDHALTER.... *GR*

menno, der kühler ist grad 7 monaten oda so alt...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Markus_K1

:shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:
ich kann es echt nicht glauben, wenn ich nicht die bilder gesehen hätte
:shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:

grade du, der wirklich viel zeit und kohle investiert hat :cry:  :cry:

bin sprachlos



Gruß Markus

Thyssen2k

ajo, was passiert, passiert ma... nix zu machen

ist ja eh nur blech... und bekanntlich kann ma blech ersetzen.

meine hauptsorge war daß niemanden was passiert ist... was sich auch positiv herausstellte. niemand hat sich verletzt.

damit ists dann gut.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wudino

das wird scho wieder..
Kopf hoch
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Thyssen2k

noch hab ich mein kopf nicht unten *fg* ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

arw


10x14-Cabrio

Oh no, du machst sachen  :patsch:
Mein Beileid, aber du hast ja schon fast alles da und da ist die Reparatur ja nur noch reine Formsache  :wink:
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

Keith



...sag doch einfach,wir fahren Golf!

PIGOCA

Tja,Thomas so schnell kann es manchmal gehen?! Aber mal ehrlich war doch föllig überflüssig! Mensch und nu erstmal Harlekin. Ist ja aber auch nicht schlecht! Aber ich würd mir sagen: Schei... drauf, ist eh Winter, alles Kalt und Dunkel, also hat es noch Zeit bis das Wägelchen wieder im Frühjahr, wenn die Sonne scheint, im vollen GLANZ erscheint! Mit den BBS! hehe Und die zwei Wochen kommst sogar fast Artgleich von A nach B! Iss doch supi.

yxin

du machst ja sachen...
so find ich dein cab aber nich mehr hübsch ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

crazy_horst155

Man muß in solchen Sachen auch das Positive sehen: Du wolltest doch sowieso lackieren. Dann doch besser jetzt den Bums als nach dem Anstrich!!!

Kopf hoch.....
Ciao....

Sascha