• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

meiner *fg* (GAME OVER)

Begonnen von Thyssen2k, November 16, 2003, 21:32:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thyssen2k

ich sehs so:

die frontmaske hätte ich entrosten müßen.

naja, ich kann das entrosten sparen. *fg*

hab ja seit jahren eine neue frontmaske im keller liegen. ^^

trifft sich gut. das einzigste was mich ärgert, daß ich mit dem bezahlen nicht hinterher komme *gr*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

crazy_horst155

Zitatdas einzigste was mich ärgert, daß ich mit dem bezahlen nicht hinterher komme

Wenn es nicht schlimmer ist :biggrin: Das kennen doch fast alle....
Ciao....

Sascha


Thyssen2k

naja, aber nicht in dem masse wie ich die habe.

ganz bestimmt nicht.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

spiti-jc

Beileid, ist ja Mist.

Aber, wie ist denn das passiert?

Was macht denn die eine Karre im Graben, der Passat mit den Schleifspuren im Hintergrund :shock: ?
Sieht irgendwie nach einer größeren Sache aus?!
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Spirit2k

herzliches beleid.

da ist man doch froh das man en winterauto hat ....

wie ist das passiert ? glatt gewesen ?

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

Thyssen2k

spiti, ich seh da zwei verschiedene fahrzeuge im "graben" *fg*

der passat ist ausgebrannt...

und ehrlich gesagt, war das eine kleine sache...

bin auf der a3 am freitag auf einem opel zafira aufgefahren.

stop und go stau und hab keine bremslichter von dem gesehen und schwups stand der da und ich dem hinten drauf.

tja, zum glück hatte der eine anhängerkupplung... war ein neuwagen ^^ und gehört irgendeiner firma... also net mal ein privat fzg.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

derkohl

Herzliches beleid!!!

aber is doch halb so schlimm wenn du fast alles zum erneuern hast...

kopf hoch das wird schon wieder !!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

MyGolfCabrio

aach ja.
:shock:

Auch von mir mein Beileid.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Mischl

Mann shit.

Als ich am Freitag aus Essen heim gefahren bis, hab ich n rotes Cabby auf nem ADAC Hänger gesehen.....und hab  mir gedacht: Hoffentlich ist das keiner von uns......war wohl Deiner, oder ?

Wird schon wieder.
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

Thyssen2k

jop, war meiner...

ist schon ein krasses gefühl für ne kurze autobahnsperrung verantwortlich zu sein.

tja... schauen wir weiter...

ehrlich gesagt, hab ich keine lust auf ein harlekin. werde ma ne eigene lackierung testen *fg* wie dat dann ausschaut ist mir dann wurscht. hauptsache rot... LOL
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Acme

Hi Thomas, hab ja schon im Chat geschrieben... Dut mir echt leid für dich aber ich weiß das Du nicht auf gibst.

spiti-jc

Hi Thyssen,

na Du machst ja echt Sachen...

Aber wieso isn der Passat ausgebrannt? Und die anderen Karren im Graben?
Sind das alles Folgeschäden :shock: ?

Ehrlich, da wäre ich auch ein bißchen von der Rolle ;) .

Scheinst ja aber wieder aufm richtigen Weg zu sein :)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Acme

Ich glaube das ist der Platz des Abschleppers...

Thyssen2k

ne acme, weniger das eigentlich *fg*

der passat war ein kunden fahrzeug. ders auf der autobahn stehen geblieben und schwups... fing der diesel feuer.

die anderen autos die so ausssehen, als ob die im graben wären, ist einmal einen japaner, wo der besitzer keine kohle hat den zu reparieren. und das andere auto ist ein 2er der vom normalen 1.6'er zum gti umgebaut wird, da da der substanz besser ist.

dieser "graben", wie du den nennst ist eher einen etwas herabgelassenen weg vor der halle, wo ich immer schraube *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Acme

Aber es ist definitiv nicht die Unfall stelle... oder ?