• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

meiner *fg* (GAME OVER)

Begonnen von Thyssen2k, November 16, 2003, 21:32:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Thyssen2k

kannst du mir mal 2 solche bleche bitte anfertigen??
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

nach ein paar anfragen, hier sind ein paar bilder meiner HA ;)

1
2
3
4

Gruß

T
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Geiles Cabrio

@ ganeymed

das selbe prinzip hab ich schon seit nem halben jahr bei mir verbaut ...

hatte sogar mal ne zeichnung online gestellt ....

















achtung hier sind sie :

das hier ist die zeichnung von den vorgaben des herstellers :



hier die zeichnung von den 2 flacheisen :




gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Geiles Cabrio

ps .... soll ich die tachoscheiben im g2 look nochmal online stellen ????




gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Thyssen2k

Zitat von: Geiles Cabrio
...
das selbe prinzip hab ich schon seit nem halben jahr bei mir verbaut ...
...

meine version habe ich schon seitdem ich mein cabby hab...

wie sieht es mit der dämpfer leistung eigentlich aus? also eins bei mir ist schon maggi... :gr:

müßte mal wieder aufm schrott gehen ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Geiles Cabrio

ich hab verchromte von ebay drin ...

hatte keine lust da vorne ein loch reinzubohren .....  :evil:  :evil:





gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Ganeymed

LOL. Ja, an der stelle wollt ich auch nicht rumbohren.

Was hast Du für eine Materialstärke genommen?

Ich hab eine Winkel gebogen, damit ich nicht so fettes
Flacheisen nehmen mußte. Ich glaub das war 1,5mm.
War irgendwas aus der Restekiste.

spiti-jc

:D endlich eine für mich akzetable Möglichkeit meine chrom-Heber da einzubauen -> Danke ;)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Thyssen2k

naja, wie schon vielen bekannt war hatte ich in den letzten tagen einige probleme mit dem motor.

es stellte sich heraus, daß

1. die lambdasonde kaputtgegangen ist
2. der thermostat sich ebenfalls verabschiedet hat.

dadurch daß wir so sehr in die irre geführt wurden, haben wir schon angefangen den neuen motor parat zu machen.

hier nochmal ein paar bilder:

1
2
3
4
5
6
7
8

wir musten das projekt für ein paar tage stoppen, da meine einspritzanlage nicht ohne weiteres passt, da die düsen, die ich am 2h habe kürzer sind als die, die man braucht für die 2l ansuagbrücke.

auf jedefall, eine neue ansaugbrücke mit allen weiteren anbeiteilen ist nochmal bestellt und dürfte die tage ankommen. sobald es da ist, gehts weiter mit dem zusamenbau.

z.z. wird der motor von meinem kollegen überarbeitet... veratten will er nichts. er meinte zusätzlich nur, daß ich auf jedenfall vom 3er gti den krümmer und das hosenrohr brauche (also wenn jemand einen kennt, der sowas rumliegen hat, bitte mitteilen... ) und der kat wird auch hinfällig sein, den da wird keramik nicht lange halten. da müßte ein metallkat her. dieser soll bestellt sein.

na denn ;)

schöne grüße

T
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Geiles Cabrio

@ Ganeymed

ich 3mm starkes flacheisen genommen ...

in wagenfarbe lackiert ....

und eingebaut ....


@ spiti-jc

ich wollt mein auto nicht einfach so durchlöchern ...

is ne gute alternative anstatt zu bohren ...




gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    


:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Thyssen2k

ach...

habe jetzt von einem VOLVO kombi die heckklappen dämpfer geschenkt bekommen...

hihi

habe die direkt eingebaut anstatt die 2er dämpfer... richtig schick und lustig :hihi:
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

so zur info:

der neue motor ist fertig *freu*

nur brauche noch ein neues hosenrohr vom 1er gti (1.6 oder 1.8 gti)

naja, mal sehen woher und wie...

tja, leider kann ich nun keine bilder mehr machen, da ich die cam meinen arbeitskollegen weitergegeben habe... aber demnächst mal kommen ein paar pics noch rein...

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

so...

das hosenrohr habe ich gestern bestellt...

kommt die tage endich ;)

die letzten tage hatte ich frei... nun sind meine elektrische fensterheber drin :D

das war ein spaß. ehrlich. recht einfach... da war ich überrascht. brauchte nichts nachstellen... einfach die scheren ausgetauscht und passt. die verkablelung war etwas langwierig, da ich es erstmal provisorisch angeschlossen habe um es zu testen und da es auf anhieb klappte habe ich es dann hinter den amaturen verstaut. lol

& mir sind gestern beide verdeckgriffe kaputtgegangen... *gr*

naja, jetzt sind beide NEU drin (mal eben 200?) aber dafür gehts wie butter hihi

also bis die tage... dann gehts weiter...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

lange rede

kurze sinn

hehe

es ist soweit...

wir haben den motor raus. hab mir noch gegönnt den richtig zu treten (was dem nicht mal störte)

fleißig tat er sein dienst bis 426tkm!!

wer möchte ihn adoptieren?? :D ihm ein neues zuhause geben? hehe

naja, morgen gehts weiter, der wird in seine bestandteile komplett zerlegt. will wissen wie der von innen aussieht (bei der laufleistung und mit dem kraft was er da hat).

tag 1:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne