• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Wer fährt zur Zeit mim 1er Cabrio und MFA durch die Gegend?

Begonnen von MSP, Dezember 06, 2004, 14:03:57

« vorheriges - nächstes »

MSP

Hi!

Könntet ihr bitte mal vor dem losfahren:

- MFA-Schalter auf "1" (Gesamtzähler)
- Zündung an
- MFA-Taste drücken
- Zündung aus
- Zündung an
- 1x auf die MFA-Taste drücken

... der Wert, der nun angezeigt wird, wollte sich während der Fahrt verändern.

Bitte mal den maximal angezeigten Wert posten. Hierbei handelt es sich um den Unterdruck im Saugrohr in mbar.

DANKE!  :wink:

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

floh

Hi MSP,
ich fahre noch mit nem 2 H durch die gegend! Ich werd das wenn ich feierabend hab direkt ausprobieren und dir posten

MSP

Danke! :mrgreen:

Is der 2H serie oder haste am motor gebastelt?
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

floh

Nein da ist momentan noch alles serie! Habe meinen chip auch draußenb momentan wollt den heute wieder einbauen! Aber vorher poste ich dir den wert! ! Wöfür brauchst du das eigentlich??

MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

floh

074 steht da drin wenn ich einmal gedrückt habe! ist das das was du meinst??

MSP

Sollte der richtige Wert sein. hät sich der Wert während der Fahrt verändert?
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

floh

ne der wert hat sich während der fahrt nicht verändert! selbst wenn ich voll durchgetreten habe

MSP

hmm.... dann kanns net passen. der Wert sollte sich verändern. Kannste du es mal mit dem nächsten Wert versuchen, also eins weiter drücken. Danke. ;-)
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Golfcabrio001

Golf 1 Cabrio Fashionline BJ.92 2H Servo,Fire&Ice Felgen Euronorm D3, Jamex 60/40
und Golf 4Variant 1,6 16V Highline 8x18 DBV Biscaja mit 225/40/18

Das Leben ist viel zu kurz um geschlossen zu fahren.[/color]

MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

floh


yxin

gibt aber unterschiede von vdo zu motometer ;)
aber irgendwie hat die übersetzungstabelle bei mir nie so gepasst...
hab mir dann n wert rausgesucht, wo ich dachte, dass es dann ungefähr passt ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Golfcabrio001

Also gehe mal davon aus Du brauchst den Saugrohrunterdruck, den habe ich bei mir auber auf Stellung 2 gefunden: Zündung an Motor aus: 1041,
Motor an warm im Stand ca 450, im Schiebebetrieb ca 200 und bei Vollgas ca 1020.
Golf 1 Cabrio Fashionline BJ.92 2H Servo,Fire&Ice Felgen Euronorm D3, Jamex 60/40
und Golf 4Variant 1,6 16V Highline 8x18 DBV Biscaja mit 225/40/18

Das Leben ist viel zu kurz um geschlossen zu fahren.[/color]

MSP

danke für die Info... hast du nen offenen LuFi, Chip, Nocke, Fächer oder Gruppe A?
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149