• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

was haltet ihr von dem Cabrio?

Begonnen von flashgordon, Juli 22, 2004, 15:10:01

« vorheriges - nächstes »

MSP

Ich glaube, Mic meinte mit den 227tkm seinen Passat 32b. Als Beispiel gegen die Zurückdrehtheorie mit den krummen Zahlen von golfteufel. Net verwirren lassen... :D

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

RoMToX

schönes auto. aber schwarzes leder ---> sonne und du kannst  die eier drauf braten :-)     also immer ne decke mitnehmen
...nur bei wenigen Autos kann man seine Hand so schön auf den Aussenspiegel legen

daxie

..sind die großen stoßstangen nachgerüstet ?...88er modell ?
mmhh.. ats - cupfelgen ?
..ich mag den grill nicht...

also viel dran gebastelt ??...aber sieht gepflegt aus..wenns gut gemacht
ist ...udn die kms stimmen...warum nicht !...
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Fireblade

Wo steht der denn??

Habe auch Interesse an dem Auto..  ;-)

Der sieht doch optisch super aus, Stosstangen und Verbreiterungen sind nachgerüstet, habe auch nen 88er

spiti-jc

Mußt nicht nachgerüstet sein, da nicht das Baujahr endscheidet, sondern das MODELLjahr.
Und das neue MJ beginnt bei VW immer nach den Sommerwerksferien ab August.
Man sieht das MJ in der Fahrgestellnummer.
Ein `88er Modell hat ein J in der Fahrgestellnummer, ein `89er ein K.
Ein genaue Aufschlüsselung dazu steht auch in FAQ (ich glaube der Homepage :oops: )

PS: Der Stand des KM-Zählers sagt rein gar nichts aus. Das kann wirklich jeder Idiot einstellen, wie er will. Meiner zeigt übrigens auch aktuell 73TKm an, bei wirklichen 325Tkm :D .
und selbst wenn der von außen schlechter aussieht ... wer will mir auf den Kopf sagen, das die von mir angegebenen 180Tkm nicht stimmen würden?

Man muß so ein Auto immer individuell und unabhängig von KM-Stand bewerten. Eine komplette Fahrzeughistorie mit umfangreichen Werkstattrechnungen würde ich als viel wichtiger ansehen, als einen glänzenden Lack. Den kann nämlich jeder aufbereiten lassen. kostet nur um 100 Euro ;) .
Gruß André

smooth-style

Zitat von: smooth-style................
Besonders Augenmerk würde ich dem Kilometerstand widmen. Ist der Teppich, die Pedalen oder die Sitze sehr abgewetzt sind die Kilometer nicht original....................

Da hat Spiti schon recht, deswegen schaue wie er sich fährt ,schaue nach Mängeln und die Kilometerleistung überprüfst du am besten mit den oben genannten! Besondere Stelle wo man es sieht das er viel gelaufen hat, ist unter dem Gaspedal wo der Fuß sitzt. Und das Leder, sowie der Schaumstoff im Sitz sollten noch intakt sein bei 72000 km. Bei Mängeln bekommst du den Preis locker noch den ein oder ander Hunderter runter. Ein 88iger kann genauso gut intakt sein wie ein 93iger. Genauso kann ein 93iger auch sehr heruntergekommen sein. Das kommt ganz auf die Pflege an die man dem Auto gegönnt hat.

Aber Autokauf ist eh immer so eine Bauchentscheidung. ein viertel Jahr später glaubt man eh das man zuviel bezahlt hat.
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

Niejoe

Zitatein viertel Jahr später glaubt man eh das man zuviel bezahlt hat.

Allah-dinxx :P
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

stahlblau

habmal bei mobile.de gestöbert, das hier müsste derjenigewelcher sein:

http://www.mobile.de/SIDhNo65rtZKM2S-ShnLG1nbw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1090701962A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B13%81j-t-vCaMkMoPRRDSmTh_X_Y_x_yclrdsO~BSRA6B13E25200DgolfH20000000D1990DGOLFKG%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5A2A0A0A0GschwarzD1985A4/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111141094357&

hat der händler was mit den felgenhersteller smoor zu tun (?), die sitzen ja auch in nordhorn...bis vor kurzem hättich bei dem grill auch gek..., aber ich glaube, dass 80er jahre-tuningautos durchaus ihren charme hatten und haben.

stahlblau
´93er Golf I Cabrio Acapulco in stahlblau
z. Zt. ca. 106 TKM, bis auf Nardi-Lenkrad naturbelassen, und das ist auch gut so...
2002er Passat Variant 1.9 TDI 96kw Highline in indigoblau
´82er Mercedes 230E Automatik W123 orig. 115 TKM in silberdistelmet.

shilo

hi ihr lieben

habe mir gerade die Bilder bei Mobile an gesehen, so ist er ok, mein Tip sind die Reifen, wie alt sind sie und wie ist die Profil-tiefe, zu sehen an der DOT Nr. ( bei meinen Cab waren noch die ersten Reifen drauf, beide waren 10 Jahre alt, so mit war für mich der Km Stand ok un echt) da aber keiner mit 16 Jahre alten reifen rum fährt, ist die frage wie sind die Reifen, sind sie neu auch gut, haben sie nur noch 5 mm Profil und sind 2- 3 Jahre alt, ja dann fehlt es irgent wo, ich würde sagen ein Satz-Reifen ca. 60.000 Km bei normaler fahrweise oder :!:  

mfg shilo 8)
Classic Line Bj 92 grün

smooth-style

Allerdings sehen die Autos rechts und links neben dem Cab nicht sehr vertrauenserweckend aus??

Anschauen und entscheiden!!!
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de