• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein Golf Cabrio

Begonnen von AlexGolfGTICabrio, Juli 22, 2004, 21:34:48

« vorheriges - nächstes »

Projekt155

da hast dir absolute klassiker felgen von oz geholt, die sind ziemlich selten ...
wenn ich mich nicht täusche heissen die ruote (steht auch auf dem bild :) )
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

AlexGolfGTICabrio

Hi,
danke jungs, freut mich das es euch auch gefällt! Die Felgen find ich einfach gut, die gabs auch mal zwei teilig aber die zu bekommen ist einfach zu schwer. Bessere Bilder kommen sobald ich eine neue Digitalkamera hab, leider spinnt meine. Diese Woch müssten auch noch die Felgen und schwarze Scheinwefer mit Fadenkreuz kommen... :)

Wann hättet ihr den mal zeit für ein Treffen?

Gruß Alex

PIGOCA

hoi! Hast ja noch was vor dir? Sag mal was haben die Felgen den fürne größe? und was willst du an den alles polieren lassen? etwa komplett? Wenn dann muss ich sagen hat einer ganzschön kohle über! lg

PIGOCA

ich nochmal. diesen turbinenmäßigrn stern in der felge würd ich in wagenfarbe lackieren und das horn polieren. dass kommt sicher supi! gruss

AlexGolfGTICabrio

Tja leider wir daraus nix, die Felgen sind gestern gekommen und eine ist total verzogen.... So wie es aussieht geb ich die zurück weil eine zu bekommen ist ziemlich schwer. Das ist nun schon der 2 gebrauchte Satz Felgen der Schrott ist, langsam nervts.

Gruß Alex

Surfer

20mm und 30mm Spurplatten,ich sag dir das mag die Poizei gar nicht.Mein Cab haben sie deshalb auf dem Weg nach Luckau still gelegt
Nach § VW besteht Helmpflicht für Ameisen

PIGOCA

HOi!
Was Stillgelgt??!!! WAren die nicht eingetragen, Surfer?!

AlexGolfGTICabrio

Hi,
ich hab mir jetzt nen Satz 7,5x16 bestellt mit ET 30 ich denk mal das ichdann die Spurplatten eh weg lass oder bestenfalls 10/15er nehm.
Das mit dem Stillegen ist natürlich echt übel...

http://golfcabrio.pxboard.net/album_pic.php?pic_id=392

Gruß Alex