• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Was sagen die Experten!

Begonnen von iwillresist, Juli 25, 2004, 18:10:04

« vorheriges - nächstes »

Mamo

Zu dem 98 PS Motor:
Ich fand den für die knapp 100 PS ziemlich mau.
Was ich gehört habe (aber selber nicht ausprobiert habe) ist, das der 95 PS JH Motor wesentlich spritziger sein soll.
Und der ist auch mit G-Kat.
Aber frag mich nicht, bis wann der gebaut wurde. Jedenfalls ne Zeit parallel zum 98 PS 2H.
...bis denn dann...

Mamo

Ogni

Für den JH gibt VW die selbe Bauzeit an. Zusätzlich wurde er noch im Caddy und Scirocco eingebaut. Dort waren die Einbaujahre aber anders.
Bei Intresse könnte ich eine Excelliste mit MKB und eine mit GKB von VW und Audi online stellen.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

MyGolfCabrio

Zitat von: OgniFür den JH gibt VW die selbe Bauzeit an. Zusätzlich wurde er noch im Caddy und Scirocco eingebaut. Dort waren die Einbaujahre aber anders.
Bei Intresse könnte ich eine Excelliste mit MKB und eine mit GKB von VW und Audi online stellen.

Ja, glaub ich dir. Hab ich schon öfter gelesen. Ich versteh das aber nicht. Ich hab noch von keinem 91er JH gehöhrt...
Ist oben allerdings auch der erste 90er EX von dem ich gelesen habe. Aber bei sowas bin ich halt skeptisch. Könnte ja sein, das das Auto drei Jahre beim Händler am Hof oder im Schauraum stand bis es verkauft wurde...
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Ogni

In den Listen von VW steht auch nur immer Golf. Also nicht Golf 1 Cabrio.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

yxin

den 2h kriegt man aber mit klr auf euro2, oder?
alle anderen nicht...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

MyGolfCabrio

Zitat von: yxinden 2h kriegt man aber mit klr auf euro2, oder?
alle anderen nicht...
denke ich auch.
Er schreibt zwar oben Euro2 aber im Brief/Schein steht bestimmt E2.
E2 ist aber Euro1 (logisch oder?!)
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

iwillresist

Hab mir den Wagen nochmal mit einem Kumpel angeschaut. Ich lass lieber die Finger davon. G-Kat nachgerüstet und mit kulli eingetragen. na ich weiß ja nicht?!?!?!?!?

hat noch jemand einen schönen Cabby zu verkaufen???

Also bei Mobile oder Autoscout24 finde ich nix vernünftiges. Hat vielleicht jemand etwas nettes zu verkaufen??

Michael