• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Model des cabby´s herausfinden??

Begonnen von tigger, August 02, 2004, 12:09:24

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

ehm, MSP, deiner ist doch ein re-import oder?

da könnte es auch ein unterschied geben...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

da siehste mal :) ich besitze gar keine schlüsselnummer :) re-import :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

eben... das dachte ich mir *Fg*

ZitatFZ. ENTSPRICHT IN ETWA TYPEN-SCHLÜSSEL-NR.: 804000

dann würde das nicht 100%ig stimmen, auch wenns im brief steht. denn dann würde ja mehr an dem fzg gehören.

sagt mal, kann man nicht irgendwoher alle schlüsselnummer auftreiben und die mal listen?

würde mich jetzt echt mal interessieren welche andere schlüsselnummer es noch gibt für die cabbies...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MSP

@jensl: bei mit steht das im textfeld. bei dir etwa nicht???
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

MyGolfCabrio

Hi,
ich habe an unseren Etienne Aigner bei Beiden 0600 / 804
Beide 14Zoll; ohne QLS; ohne gebörtelte Kotflügel ab Werk; einmal Bj04/90 einmal 01/91
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

MyGolfCabrio

zur Ausstattung:

auf der Quertraverse im Kofferraum ist doch ein Aufkleber mit MKB, GKB usw. Da stehen auch die Ausstattungscodes mit drauf.
Einfach mal  :foto:  und einstellen. Dann können wir ja mal schauen wer die gleichen Codes hat.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

spiti-jc

jo, aber da der Thyssen mit dem originalen Sportline ja 15 Zoll, gebördelte Flügel und serien QLS auch 804 hat, gibts wohl für den 2H nur eine Schlüsselnummer ;) .
Gruß André

Thyssen2k

dann ist wohl die schlüsselnummer nur für die motorisierung interessant... mehr nicht oder was?

p.s.

ich weiß leider nicht mehr was mein alter cab für nummern hatte...

1.6er gti maschine mit allem drum und dran. bj. 81

ulridos

nein... über die SChlüsselnr. bekommst Du im Zubehör alle möglichen Ersatzteile...
Bremsen, Beläge, Kupplung, Kühler, Zahnriemen, Keilriemen Zündkerzen , Filter .....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Thyssen2k

ulridos, das ist schon klar. aber die teile sind dann bei 804 zb. für die modelle mit dem 2h motor. das meine ich...

gib zu, hab mich unglücklich blöd ausgedrückt.

weil es nun mal motorspezifische teile sind...

gruß

ulridos

Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Thyssen2k

und dementsprechend nichts wegen der ausstattung aussagt *fg*