• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Grillspoiler

Begonnen von Magnus, August 03, 2004, 11:10:16

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

Zitat von: spiti-jcwie ich schon sagte ... ich hatte weder Probleme mit TÜV, noch mit den Sheriffs ;)

kommt ja auch auf das baujahr deines cabs an...

ab 88 muß man am spoiler den ausschnitt haben für die zusatzscheinwerfer.

steht ja auch in der abe von dem spoiler ;)

die cabs vor 88, da war das egal...

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Niejoe

Und was ist mit den Kulleraugen? Die wollt ihr doch nicht verdecken?
Tztztz :lol:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

spiti-jc

hi Thyssen,

vom rechtlichen hast Du natürlich Recht. Das wäre mir aber angesichts der bescheidenen Optik echt völlig egal.

Für mich würden nur durchgehende Leisten in Frage kommen... zumal ich wie gesagt auch nie nach Baujahr oder ABE (hatte auch keine) gefragt worden bin.
Da die Bilder von Powershot noch laufen, zeige ich ihn mal her  :mrgreen:
Gruß André

Thyssen2k

jo und so eine durchgehende hab ich noch, nur darf sie nicht anbauen. blöd ist das. hier kuckt jeder nach den unterlagen, erst recht wenn man kontrolliert wird, aber naja, beim spoiler würden die eher bestimmt eine ausnahme machen.... das teil stört da niemanden *fg*

aber ich würde es nicht riskieren.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

DannyDee

alles klar hab mir das angesehen da gucken die fernlichter weiter raus
bei iner durgehenden leiste würde da zum HSW ne ziemlich grosse lücke sein (91er) thx
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich