• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

ENDLICH FERTIG!!!!!!!!!!!!

Begonnen von 10x14-Cabrio, August 03, 2004, 14:50:51

« vorheriges - nächstes »

crazy_horst155

Sieht sehr sauber und glatt aus - wirklich schön geworden.

Die Felgen sind mir allerdings auch'ne Spur zu heftig breit, kann aber auch an den Fotos liegen. Das verzerrt die Wirklichkeit ja sejr häufig.

Du hast auf jeden Fall eine saubere Arbeit hingelegt. Wenn Du jetzt noch den Innenraum etwas "angleichst", hast Du einen absoluten Augenschmeichler.
Ciao....

Sascha

*Cab-Star*

man man man ....

meinen :respekt: ....

sehr geil geworden .....

jetzt noch ne schöne beige oder braune lederausstattung rein und geilo
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Techno Cab

gruß Techno Cab

Mamo

Ganz schick, wenn auch nicht mein Geschmack, Aber das ist ja nicht wichtig ;-)

Statt der originalen Kennzeichenbeleuchtung hättest auch die vom Polo 6N oder dem Nachfolger (weiss jetzt nicht genau, welcher das war) nehmen können. Die sind schön flach und diese Tittchen gucken nicht mehr raus.
...bis denn dann...

Mamo

Cupra

Hallo!

Sehr schick!

Hinten vielleicht noch ein wenig tiefer und die von *Cab-Star* erwähnte Ausstattung rein und Du kannst auf Pokaljagd gehen.

Wie nennt sich denn der Lack ?
Mußtest Du eine Notentrieglung anbringen oder wurden die fehlenden Griffe so eingetragen ?

Einzig die verlängerte Heckklappe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Gruß aus der Hauptstadt

Nico

Seat Leon Cupra R - 1.8T - 225 PS - 280 Nm .... und jede Menge Fahrspaß!
[/b]

10x14-Cabrio

Danke erstma, soviel Lob hört man natürlich gerne.

Als nächstes ist wie von vielen schon geahnt der Innenraum dran. Die Lederfarbe ist zur Zeit "Vanilla" von Audi. Ist ein extrem geiles Beige wie ich finde. Aber mal sehen, so ein schönes Braun ist auch ni schlecht. Vorne hab ich ja die beiden Recaros die ich auf jeden Fall behalte. Hinten ist schon ne Corrado-Sitzbank in der Garage die ich gerade verbreiter damit unten die Sitzflächen richtig bündig anliegen. Lasst euch überraschen. Das Cockpit will ich auch bissl umgestalten u beziehen lassen, aber kein anderes einbauen. DVD u PS2 werden vielleicht auch mit einziehen. Aber jetz werd ich erstma den Sommer genießen u die Arbeit ruhen lassen.  

@ Cupra: Die Griffe sind OHNE Notentrieglung eingetragen. Einzige Bedingung war das die Fernbedienung ein Post-Zeichen hat wegen der Frequenz, nich das du mit deiner Fernbedienung den Herzschrittmacher von älteren Leuten steuern kannst  :wink:
Und es musste ein Öffner-Relais eingebaut werden, damit die Türen nur bei ausgeschalteter Zündung funktionieren. Nich das bei 200 auf der Autobahn plötzlich die Türen aufspringen weil du ausversehen drauf kommst. Weiß auch nicht warum immer alle denken das man draussen einen Knopf oder so brauch, is Quatsch!

@ Pigoca: Komme aus Bischofswerda u das CAB ist erst seit Montag angemeldet. Kannst mich also noch ni gesehen haben. Aber werd sicher mal nach Bautzen kommen. Können uns ja mal irgendwo treffen, kein Akt. Hauptsache die Rennleitung lässt mich in Ruhe  :wink:
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

PIGOCA

Heyho 10x14-Cabrio!
Colle sache! Machen wir auf jeden, wann haste denn Zeit? Sind jahr nur paar tausend meter bis Bautzen oder ich komm mal nach Schiebock?! Interessenaustausch iss immer jut. Rennleitung? Die Bullen? hehe (Morgen geh ich mal beim g60 umbau zuschauen, in ein einser cab)

gruss

Jeti

wow - der is echt mal mega auffällig und hat Details, die man so nicht oft sieht - echt ne geile Sache...

Mir persönlich aber auch ein bischen zu breit hinten - aber das ist geschmackssache ... Bin mal auf den Innenraum gespannt!

www.jensl.com

ich schaus mir immer wieder an :) einfach nur geil die kiste :) lob³³³³³3
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

VW Typ 155

:bindafür:   :respekt:   :gut:  !!!
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

VW Typ 155

:bindafür:   :respekt:   :gut:  !!!
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !