• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

VW war hier ;)

Begonnen von Anonymous, August 05, 2004, 16:15:02

« vorheriges - nächstes »

MSP

genau... 3.2l 24V (inkl. Gegengewichte fürn Kofferraum, damits net zu kopflastig wird...) *rofl* :D
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

ich will dann ein allrad *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Acme

Willkommen auf dem Planeten Erde :)

Little Wil

Zitat von: MSPgenau... 3.2l 24V (inkl. Gegengewichte fürn Kofferraum, damits net zu kopflastig wird...) *rofl* :D

Ich hätte gerne statt der Gegengewichte einen entsprechend schweren Kofferraumausbau gesponsort ! Danke !! ;-)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Niejoe

Zitat von: DannyDeeklar fahrn wir alle geschlossen hin zum hr. pischetsrieder, auf ein Kaffetscherl und a bissl plauschn
vielleicht sponsert er ja das forum?!

hehe träumen darf man ja noch?!
Nö, offen  :finger: hehe
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

wudino

ach mit dem Gewicht vo und hinten spart ihr euch das tieferlegen ??
auch ne Idee
lool
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

DannyDee

niejoe!!! hahaha der war gut!!! hihi  eh klar wir fahren geschlossen ganz offen hin
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich