• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

spiegel

Begonnen von janine, August 12, 2004, 14:24:29

« vorheriges - nächstes »

wildcab

ne das ist quatsch was meinst du wieviel Cabbis wir in originalzustand haben und die sehen ja auch toll aus, oder Leute he untersützt mich mal-Wo kommste her

A.T.

Eigentlich gehöre ich ja zu der Fraktion die für den Innenspiegel ist. Würde auch nicht gerne ohne fahren, habe mich einfach an ihn gewöhnt und auf der AB ist er wirklich eine Hilfe.
Aber wenn die drei Pflicht sind was ist wenn ich ein Verdeck drauf habe das keine Heckscheibenöffnung hat? Da bringt der doch reichlich wenig...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

MSP

Lächerlich machen, so ein Unsinn. Komm einfach und fertig...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

spiti-jc

Zitat von: A.T.Eigentlich gehöre ich ja zu der Fraktion die für den Innenspiegel ist. Würde auch nicht gerne ohne fahren, habe mich einfach an ihn gewöhnt und auf der AB ist er wirklich eine Hilfe.
Aber wenn die drei Pflicht sind was ist wenn ich ein Verdeck drauf habe das keine Heckscheibenöffnung hat? Da bringt der doch reichlich wenig...

Die StVZO sagt eindeutig, das der Innenspiegel Pflicht ist.
Ergo, darfst Du nur ohne Heckscheibe fahren, wenn Du einen rechten Außenspiegel hast.

Bei VW-Transportern sind auch Innenspiegel montiert, auch wenn die als LKW eine Trennwand zum Laderaum haben. Habe letztens erst son Ding gefahren ;) .

Und wenn man TÜV auch gegen geltendes Recht bekommt, ist doch ok.
Inzwischen fahre ich auch ohne Spiegel. Stören tuts mich tatsächlich nur auf der A-bahn.
Gruß André

Jeti

von wegen den Dränglern und Scheinwerfer-zu-hoch-einstellern ... Wozu ist der Innapiegel denn verstellbar!? Damit blendet es doch nicht mehr ...

janine

melde mein doch erst nächstes jahr an!!

liebe grüsse janine

ps. mein auto soll aber so gut aussehen wie ich :wink:
liebe grüsse janine

GTISven

Ich finde auch du solltest nach Düren kommen und wenn dein Auto noch nicht angemeldet ist ist ja nicht schlimm es findet sich bestimmt eine mitfahrgelegenheit.  Vieleicht wohnt ja jemand bei dir in der nähe
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

wudino

also ich wollt auch nicht auf den Rückspiegel verzichten..
wer mehr sieht fährt länger..
Regards..
Wudi
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Thyssen2k

naja, stell dir vor, du stehst am stau ende...

und du schaust so in den spiegel rein und siehst was ankommen...

das gefärt bremst nicht oder versucht und schafft es nicht. ich glaube da würde ich ein herzinfakt bekommen...

besser friedlich als mit einem schock.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wudino

dann kann ich wenigstens durch die leitplanke flüchten..
rückwärtsgang..
oder oder oder
notfalls zieh ich am Lenkrad bis mein golfi das fliegen beginnt
wie bei harry potter teil 2 *gg*
*weiterträum*
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink: