• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Chromspiegel

Begonnen von greenfrog, August 21, 2004, 18:55:03

« vorheriges - nächstes »

Ogni

Aus dem Golf 1 Forum:
ZitatSollten wir abwarten bis die teile lieferbar sind bekommen wir nichts mehr aus USA! da Hagus den vertrieb für Europa hat und der gute man aus USA uns nichts mehr schicken darf! somit auch keinen Einfluss mehr auf den Preis hat.

Wenn Hagus den Vertrieb dafür übernimmt sollte man die Spiegel doch auch hier bekommen

Zitatoder ca 1 monat warten und dann entscheiden ob doch besser originale spiegel besser wären.

es dauert imho nicht mehr lange, dann kann die bestellung aufgenommen werden.

Ich habe das so verstanden das da noch was anderes am laufen ist.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Thyssen2k

jep, nach meinen infos ist da noch was am laufen.

wer jedech nicht endgültig warten möchte, bitte...

wir haben schon stück preise bekommen, direkt aus den usa für die spiegel. und ich muß sagen, sehr attraktiv.

cya.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

smooth-style

Die Aktion ist vorbei  !!!
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

vw-supreme

hi Leute,
also ich habe jetzt mal diesen Thread hier gelesen und nen bissel verfolgt.

Ich kann nur sagen, ich habe mit dem  Vertriebspartner von dem Hagus sie bezieht einen Kontakt am laufen, (ist zwar Zeitraffend, aber es wird schon)

Ich weiss das folgende Chromteile bald, bzw. ab den dahinter stehenden Daten evtl. lieferbar sein werden.

-> Chromaußenspiegel (original MK 1) keine Nachgemachten. AB SEPTEMBER

-> Chromtürgriffe mit und ohne Schloss (für MK 1 und MK 2) mit jeweiligen Abdeckplättchen..(Holzstyle, Plastikstyle oder Chromstyle)
AB OKTOBER

-> Bananas in clear Glas mit Chrom Standlichtbirnen (ohne Kabel, aber die US Bora Kabel sind Identisch und können auch geused werden)
AB SEPTEMBER Date für die Sammelorder..

Ich weiss aus dieser Quelle das Ich bzw. wir nicht über Hagus ordern brauchen und die Preise recht lukrativ sind.

Ich habe schon oft im Vorfeld was dazu gesagt die mich angeschrieben haben..ich weiss zwar das man nie lange warten will, aber ich will wenn es geht was gutes dann anbieten können.

Der Thyssen2k wird dann hier im Cabby Forum die Bestellungen und jegliche Fragen übernehmen und ich werde dann nur in meinem Forum jeweils die Bilder und Preise im "US Shop" posten...

Viel Glück und alles gute...