• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Winterpause 04/05

Begonnen von cult-cab, August 24, 2004, 17:50:10

« vorheriges - nächstes »

crasy-cabrio

bei mir steht folgendes an:

- neuer motor aus zwei einen machen+ komplett überholung
- neuer lack dunkelblau metalic plus tribale seitlich
- neues Verdeck  (Stoff) evt.: elektisch wenn ich eins günstig bekomme
- DVD anlage
- kofferaum ausbau,
- Felgen hochglanzpolieren

Ich denke damit bin ich eine zeit lang beschäftigt

crazy_horst155

Zitat von: cult-cabwas hast du für ein getriebe drin? Irgendwelche getriebe kann man nicht verchromen hab ich gehört....?! naja wie is das mit der wärmeableitung?!

Serie. Ich wüßte nicht, welches man nicht chromen könnte. Wärmeableitung spielt keine Geige.

@ Markus: Vielleicht, weiß ich aber noch nicht!!
Ciao....

Sascha

TTWarlock

Mein Auto werde ich im Winter fahren und neben bei sparen damit ich ende Dezember die Versicherung bezahlen kann. Hoffe es fängt nicht noch wieter an auseinander zufallen langsam gehts Geld aus.

Sportsline

Der Winter wird bei mir leider sehr kurz ,da meine Abschlussprüfung im Winter ansteht.. ich hoffe das da noch ein wenig Zeit bleibt.. für folgendes:

-ESW Grill mit schwarzen Klarglas
-Heckklappe cleanen, Klappe elektrisch
-Alarmalnlage (ich lasse mir sicherlich nicht nocheinmal das Auto leerräumen)
-Sitze aufpolstern lassen und neu einfärben
-Stossi neu lacken lassen, cleanen und komplette BRA
-Musik
-Motor pflegen, sämtliche Dichtungen und Verschleißteile
-neues Getriebe (- wenns Geld reicht)
-Kleinigkeiten (Teppich, Schalter, Haubenlifts... etc...)

Tja... Leistung oder Musik wird die Hauptfrage im Winter sein...
... Mal schauen....

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Skatos

Bei mir steht vieeeeeeel an...
Neuer Lack ( jetziger = mittlere katastrophe )
+ Rundum Cleanen
Chromzierleisten
Grill ohne Emblem
Doppelscheinwerfer mit Standlichtringen
Pc in Mittelkonsole Verbauen + 7" Touchscreen
Kofferraumausbau endlich fertigmachen
Neues Verdeck
Klarglasrücklichter

Und... Ich werd mein Cabby auch im Winter Fahren...
Wir ham bis jetzt noch keine Garage im Haus und ich will ihn nicht irgendwo in einer anderen garage unterstellen und auch noch Geld dafür zahlen...
So :)
greets
tim
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

besibo

Bei mienem Cab steht die Transplantation des VR6 Motors an. Als Arzt habe ich den Stef engagiert, vollzogen wird die OP bei ihm in der Werkstatt.

Tja, dann an den Felgen retten was zu retten ist (die typischen Bordsteinränder einer Frau). Vielleicht Ränder polieren, mal sehen.

LG Besibo
Das Leben ist zu schön um geschlossen zu fahren.

Sommerauto Golf III Cabrio BJ 1994 noch mit MKB ABS, demnächst AAA
Winterauto bzw. Hundeauto Golf IV TDI Variant BJ 1999 mit 90 PS

Anonymous

@BESIBO: Na da hab ich nicht viel Zeit diesen Winter für PRIVATE Vergnügen...........Ich freu mich schon.......

da_18_ni

so grosses vor hab ich nicht doch das wird wahrscheindlich:

Angel Eyes
Neue Motrohaube
Heck cleanen (ausser kofferaumschloss)
Viperblau lackieren
Denn BBS Felegen ein tieferes Bett leisten;-)

Gruss

casiunddani

bei mir steht vieles an laßt euch überraschen es wäre schon so einiges die garage liuegt voll mit den neuen teilen freu wenn alle verbaut und so istt und alles klappt dann kann das nächstev jahr kommen und dann kommt ja auch schon der Wörthersee05 für uns wieder
gruß der casi
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Frank+Gaby

Moin
Stelle mich eben kurz vor. Bin 39 und komme aus Ludwigshafen. Fahre sei 2 Jahre Golf Cab. Bj.92 mit 98 PS. Winterpause mache ich nicht fahre durch. Was ich dringend machen muß ist den Kofferraum aufräumen, da fliegen Verstärker, Subvofer herum. Hatte bis jetzt noche keine Lust gehabt. Zum Frühjahr wollte ich eine neue Auspuffanlage montieren.
Gruß Frank

daxie

:laola: herzlich willkommen :laola:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

da_18_ni

und weils so schön war, gleich nochmals ;-)

:laola: herzlich willkommen  :laola:

Frank+Gaby

:( hilfe
Was mache ich verkehrt!!!!!!!
Wenn ich Antworten will was schreibe und Abschicken will muß ich mich mindesten5-6mal einlogen. Bin ich zu blöd dazu oder wie geht das.
Gruß Frank

Niejoe

Wilkommen.
Schreibe das mal in dem Kritik-teil des Forums da lesen die Admins ect. mit. Vielleicht wissen die mehr...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: