• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wo stellt ihr sie hin ?

Begonnen von Skatos, August 27, 2004, 09:15:34

« vorheriges - nächstes »

Niejoe

Ich habe letzten winter eine Anzeige aufgegeben, dass ich ne Garage mit Schraubermöglichkeiten suche.
Bin jetzt in nem Kaff 10km von mir inner Halle mit Grube.
Kostet mich 20? im Monat... dafür kann ich aber im Sommer wenn mal not besteht da rein und basteln.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Sportsline

Also meiner steht im Winter auch in einer angemieteten Garage... 30?, nicht beheitzt, kein Luxus.. aber Hauptsache mein Engel bekommt keinen einzigen Schneeflocken ab... *ggg*... Gesehen hat er Schnee schon, aber noch NIE !!!! damit gespielt... da passe ich auf wie ein Schießhund!!!... *gg*...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Anonymous

meiner steht ne zeit beim lacker und dann in der Werke hier. BEHEITZT natürlich. tägliche pflege und zuwendung bekommt er natürlich auch.

hello sunshine

Meiner kann in die Garage beim Haus meiner Grosseltern, ca. 10 Fussminuten von hier entfernt. Und das sogar kostenlos...
Golf Cabriolet Classicline, 3/92, dunkelblau mit beigem Leder, z.Z. 71'000 km

dr_fresi

steht in einer kleinen garage , bei mit auf der arbeit   , wenn ich bastel Muß kann ich ihn in die halle fahren, sonst könnte ich auch nen tiefgaragen platz um die ecke mieten für 75? :nein:
89 golf cabrio,95ps,bischen laut,chromgrill mit klar***einwerfer, klare blinker und rückleuchten  :P http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chfrers500/album?.dir=9b29&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

ulridos

meiner steht in der Garage, im Keller, auf dem DAchboden, in der Wohnung, im Keller meiner Eltern.....  hoffentlich finde ich alles wieder....  :)
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Rafael

Hallo.
Meiner steht in einer Garage die für Wohnwagen gebaut wurde. Kostenpunkt 70 Nüsse im Monat. In meiner Garage steht der VR. Winterauto steht vor der Tür.
Lg
Rafael