• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Getränkehalter im Cabby... geht auch in den Aschenbecher

Begonnen von Gizmo, September 14, 2004, 20:36:05

« vorheriges - nächstes »

wildcab

Oh man da wo mder aschenbecher war sind mein Motorstart und meine EFH und unten wo die VDOS sind da ist mein radio ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich brauche platz

*Cab-Star*

@ deude ... im toscana gabs die auch .. mit wegfahrsperre .....
                ( unten in der mittelkonsole ) glaube auch serie ...

greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Wumpi

@Gizmo: Passt der Halter bei dir vollständig in den Aschenbecher-Schacht? Bei mir steht er ein kleines Stück raus und ich hab vom Becherhalter hinten schon alles weggeschnitten was ging.
:snoopy: Golf1 Cabrio Sportline, 2H, schwarz, EZ 05/91

Gizmo

jupp ich hab vone eine blende gebaut, hab ich ja oben geschrieben. die blende ist da 0,5cm dick, dann geht das. Die hab ich jetzt mit dem lötkolben zu einem teil verschmolzen und verspachtelt. muss aber noch fertig gemacht werden. Zeig mal bilder von diir!
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

Wumpi

Na dann werd ich mir wohl auch eine Blende basteln müssen.

So sieht es im Moment aus:

:snoopy: Golf1 Cabrio Sportline, 2H, schwarz, EZ 05/91

www.jensl.com

ich rauche zwar im auto aber geascht wird ausm fenster..

von welchemauto nehmt ihr da eigentlcih den getränkehalter ? vom 4er golf oder sind die alle vw-genormt ?
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Niejoe

Zitat von: GerdIst aus dem Lupo
Trinkbecherhalter zweifach 6x0 857 558 A
so um die 50 Euronen...

Gruß, Gerd :^)
:shock:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Gizmo

Ja du hast den mit einem halter, ich mit 2 haltern (für den beifahrer auch noch, das kleine fach nützt mir nix).

hast ja mein foto gesehen, bei mir ist noch ein rahmen drum der gerade noch verspachtelt ist. den schleif ich nochma und spachtel nochma und schleif nochma.... dann mach ich nochma fotos ;)
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

mad-mike

ich hab das jetzt auch so gemacht.

ich bin a) nichtraucher und b) hab so ca 3 euro am tag "über"...

aber mit dem rahmen bin ich nicht schlauer. ich habs auch ohne rahmen drin. aber von der optik her ist das so ja kein burner.

kannste mal bitte detailaufnahmen von dem rahmen machen?

HavannaGL

warum nicht so nen normalen Rahmen vom Radio nehmen, is doch DIN Schacht Grösse oder?

mad-mike

der paßte bei mir nicht. auf die idee bin auch schon gekommen.