• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wie Felgen veredeln?

Begonnen von Cozmo2010, September 23, 2004, 17:58:29

« vorheriges - nächstes »

crazy_horst155

Verdichten kann sowieso nur der Grommes.

Alle Firmen, die das Verdichten anbieten, lassen auch da arbeiten. Das Problem: Der Grommes nimmt Privatkunden gar nicht mehr an und Liefer-/Bearbeitungszeiten sind hoch. Aber Du hast ja einen Winter Zeit :-)
Ciao....

Sascha

Projekt155

dein wunsch sei mir befehl.

von den c2 hab ich allerdings das bild nicht mehr gefunden, aber von porsche 928 club sport. sind genauso verarbeitet wie die c2, sind auch gullis, sind auch von porsche und ebenfalls nicht geschmiedet. und die sind "nur" poliert, das ergebnis spricht trotzdem für sich  :D

und nein es gibt noch mehr firmen in Deutschland die verdichten.
und wo? im SÜDEN!  :D
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

crazy_horst155

Cooles Bild..... das Spiegelbild kommt mir irgendwie bekannt vor  :gruebel:
Ciao....

Sascha

mad-mike

die sind jetzt also hochglanzpoliert? nicht verdichtet?

ich hab bei grommes geschaut. aber verdichtet ist mir zu teuer. 150,- pro rad... nee

da ist polieren ja bestimmt billiger, oder? oder doch dann verchromen?

crazy_horst155

Verchromen kostet ein Vielfaches des Verdichtens!!!
Ciao....

Sascha

mad-mike

ok, dann hat sich die ganze polier-, verchrom-, verdichtgeschichte für mich erledigt.

ich bin ja shcließlich nicht krösus.

crazy_horst155

Warum?? Polieren ist doch preislich ok.
Ciao....

Sascha

mad-mike

was kostet polieren? mir schwant da ja auch schon fürchterliches...

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

ssssven

ich habe ein Angebot bekommen alle 4 Felghen für 200? polieren zu lassen !? Ist das o.k !? (C2-Felgen)
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *

crazy_horst155

Der Preis ist natürlich gut, aber hast Du schon mal was von dem Polierer gesehen???
Ciao....

Sascha

Acme

Zitat von: Deudedein wunsch sei mir befehl.

von den c2 hab ich allerdings das bild nicht mehr gefunden, aber von porsche 928 club sport. sind genauso verarbeitet wie die c2, sind auch gullis, sind auch von porsche und ebenfalls nicht geschmiedet. und die sind "nur" poliert, das ergebnis spricht trotzdem für sich  :D

und nein es gibt noch mehr firmen in Deutschland die verdichten.
und wo? im SÜDEN!  :D

Danke fürs einstellen der Bilder, die Felge kenn ich, die ziert heute den Polo meines besten Schrauberkolegen, aber die Clubsport egal ob S4 (Gulideckel) oder C2 sind geschmiedet allerdings ist die "normale" C2 gegossen, und somit schwieriger zu poliern bzw. das Ergebnis nicht so gut.

Wie heißt die Firma im süden die verdichtet gibts da nen Link ?

Gruß Nico

ssssven

@ Crazy-Horst : Ja habe dort schon meine RSL Felgen polieren lassen , die sahen auch danach Hammer aus. Also ich denke für 200?werde ich das aufjedenfall machen lassen. glaube nicht das er mir schlechte Felgen zurück gibt !
Golf 1 Cabrio, FK Gewindefahrwerk, 2H Motor, 195/45 R14 RSL, 32er Jom Sportlenkrad, Klarglas, Bastuck ESD ...
* Wer später bremst, bleibt länger schnell !!! *

crazy_horst155

Das glaube ich allerdings auch nicht :lol:

Mach mal "Vorher und Nachher"-Bilder
Ciao....

Sascha

Markus_K1

so sieht eine Porsche C2 Felge aus wenn sie von der firma Schaulis Poliert wurde

und so sieht ein Porsche C2 Felge aus wenn sie von der firma K-Tech Poliert wurde

und so sieht eine Porsche c2 Felge aus wenn sie Verdichtet wurde

Gruß Markus