• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Armor All - Daumen hoch !

Begonnen von www.jensl.com, September 28, 2004, 17:34:56

« vorheriges - nächstes »

Golfcabrio001

Pflege mein PVc Verdeck auch immer mit Armor All, aber nur, wenn ich weis, daß es die nächsten 3 Tage nicht regnet, sonst bildet sich ein Schmierfilm auf dem Verdeck.

Und wenn man einmal mit Armor all angefangen hat das Verdeck zu pflegen sollte man es auch alle 4 Wochen regelmäßig machen, sonst wird es ganz schnell matt.
Golf 1 Cabrio Fashionline BJ.92 2H Servo,Fire&Ice Felgen Euronorm D3, Jamex 60/40
und Golf 4Variant 1,6 16V Highline 8x18 DBV Biscaja mit 225/40/18

Das Leben ist viel zu kurz um geschlossen zu fahren.[/color]

saarpower

Jepp, also die Verdeckbilder würden mich auch mal interessieren. Und Jens seins war wirklich grau.
Hab meins diesen Sommer mir Zeugs von Dr. Wack gereingt. War soweit gut. Voll der Schock, was da für ne Brühe kam. Nur das musst ich ewig lange ausspülen, und Farbe bringts auch net unbedingt wieder. Aber man hat halt gesehen, dass es sauber war?

saxcab

Mal was zu Armor - All.
Ich habe so um 1991-1996 einen VW Jetta1 (BJ. 1982) besessen. Die Stoßstangen waren aus dunklem Kunststoff. Nach der Pflege mit dem Mittelchen sahen die aus wie neu. Allerdings "vergrauten" die Dinger dann immer schneller. Ich weiß allerdings nicht, ob der Hersteller die Rezeptur im Lauf der Zeit geändert hat. Ich nehme es deswegen schon lange nicht mehr.
Grüße Andre
-------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Andre´

Golf 1 Cabrio 2H, AUG, z.Zt. 85200 km, Erstlack LC5N, Originalzustand,
Winterschlaf 01.11. - 30.04.

saarpower

mhhh, da streiten sich jetzt wohl wieder mal die Gelehrten...
Wir brauchen Langzeitstudien! Lasst uns eine Initiative gründen!
IEAALT (Initiative zur Ergründung der ArmorAll LangzeitTauglichkeit)

:uglylol:

Bad Al

Jep das kann ich auch bestätigen was da der saxcab geschrieben hat!!
Mein Verdeck wird auch immer schneller wieder grau!!

:meinung:

Ich würds lassen!!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du