• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Herstellerfreigabebescheinigung bei Motorenumbau

Begonnen von wudino, Oktober 01, 2004, 20:57:45

« vorheriges - nächstes »

Mike2

Dann Scan dat Dingen doch einfach in Computer ein, füge den Bildern ein digitales Wasserzeichen hinzu und mach quer über die Bilder in so ner transparenten Schrift "Meine Daten blah blah blah" und drunter noch nen dicken Copyright Hinweis, so dass wenn man ihn entfernt, es auffällt.

Dann müsste man eigentlich auf der sicheren Seite sein.
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

GTISven

Einsicht in die liste nur für mitglieder wie wärs damit
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

wudino

ja auch ne möglichkeit..
members only
aber statt der Debatte hat keiner diese blöde Herstellerfreigabe??
kann sie ja direkt an mich schicken..
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

MSP

Wende dich an das VW SCC in Köln. Die können dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Einbau geben, dann hat der TüV auch nix mehr zu meckern...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

Service Call Center VW AG
Postfach 910744
51077 Köln

FAX 0221 98392199
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MSP

Genau. Da musste dein Fahrzeug-Schein + kleines Briefchen (sonst wissen die ja net, was du willst) hinfaxen. Wenn es ne Freigabe gibt, dann kriegste die innerhalb ner Woche mit der Post...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

wudino

coole Adresse..

hat da auch wer ne tel nr ??
für rückfragen..
Danke
mfg Wudi

MSP

Tel-Nr. geben die normalerweise net raus, da die den ganzen Tag sonst nix anderes zu tun hätten, als Fragen nach dem Motto "passt ein W8 in nen 1er Polo" zu beantworten (O-Ton eines Mitarbeiters vom SCC).

Versuchs mal auf dem Weg, wenns net klappt, meld ich nochma. ich hab ne Tel... ;-)

wudino

verstehe..
werd ich die tage machen
erstmal tüv
rocco anmelden und dann