• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Elektronischer Ersatzteilekatalog...

Begonnen von MSP, Oktober 13, 2004, 09:31:58

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

spiti, weil das beste beispiel folgendes ist:

domlager: komplett für den einser kosten ca 40-50? /st.

brauchste nur das lager, dann holste es vom audi 80 älteren baujahres und tauschst nur das lager aus. kostenpunkt 5?/st.

VW will ja verdienen... wenn man das alles wüßte, könnte VW sich in den hintern beißen *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MSP

Na toll, zum glück hab ich noch keine getauscht... *ggg*
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

spiti-jc

:shock: wußte ich auch net, das man die Dinger zerlegen kann :!:

Aber trotzdem .. die müssen die Kataloge für ihre Händler doch sowieso entwickeln, egal wieviele Kopien davon an Privatleute gehen.

Sowas schnall ich irgendwie echt nich. Zumal ja die Interessierten, wie man sieht, sowieso ihre Infos bekommen.
Ich bezweifel wirklich, das dadurch ein finanzieller Schaden entsteht...
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

MSP

@Thyssen: erzähl mal die ganze Lager geschichte...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

die ganze? was willste wissen?? *fg*

naja, lager kannste aus dem domlager raushauen. das neue vom alten audi 80 kaufen und einpressen... fertig.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

ajo mitte der 80'er

der audi 80 zb. hat das domlager aus vollgummi, wo unser lager, welches wir brauchen, eingelassen ist.

sprich. dieses domlager kaufen, lager raushebel und in die golf1 domlager einpressen.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

p.s. hab das lager vor ca 200tkm getauscht. müßte ich demnächst mal einen austauschen... aber noch hab ich keine probleme damit ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne