• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein Winter"Auto"

Begonnen von , Februar 27, 2003, 17:26:16

« vorheriges - nächstes »

aLäX

no prob, dani, deshalb hättestes jetzt net unbedingt deinen nic ändern müssen *grins*

Sind ja "nur" 620km bis  Faak am See  :roll:

Und ZH steht für mein Autokennzeichen. ZH = Zürich
Ich hoff, es gibt dabei nicht wieder irgendwelchen Zusammenhang :?:

Wir sehen uns..............Wir sind ja nicht blind  :D

Classic Line 93

und wofür steht jetzt das ZH? (mkb?)

aLäX

ZH -> Zürich -> Schweiz *fg*

aLäx auf die Schulter klopfen muss: gute haste das  gewusst!  RESPEKT

Wollte euch nun eigentlich fotos zeigen aber es hat sonntags geregnet   :x

Niejoe

Das Wetter scheint überall sch**** zu sein!?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Steffi87

Bei uns sahs so aus:

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

A.T.

na ja viel sehen tut man auf dem bild ja nicht. aber grillspoiler und weiße blinker sind ja schon mal vielversprechend...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

an A.T.: Wohnst du hier im Forum??  :D  Kaum setz ich mein foto rein, schon der erste kommentar. hehe

Wegen dem Foto, jeder hat mal klein angefangen.  :D

Aber keine Panik ich werd noch das ganze Auto ablichten. Muss es nur mal sauber waschen. Es wird halt das ganze Jahr gefahren. Aber ich fahr von meiner Garage raus und im Geschäft wieder in eine Garage. Also bleibt es nie draussen stehen.

Vielleicht geh ich es nun waschen, mal überlegen und mach dann Fotos.........................

bye

Niejoe

Weiße Blinker ja, Grillspoiler nein!!
:meinung:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

A.T.

nö wohnen tue ich nicht im forum*ggg* währe aber mal intresant so 24stunden dauer online... war eher zufall das es sofort danach war. gucke von der arbeit immer mal wieder ins forum da habe ich eben was geschrieben. das war übrigens nicht böse gemeint nur das ich gespannt bin auf bilder vom ganzen auto. meiner ist auch nicht so der bringer... irgendwo gibts hier nen thread da sind ein paar fotos drin, kannst ja mal gucken.
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

an A.T. hab mir eben deins angesehen. Find ich gar nicht schlecht.  8)

Aber so nen Grillspoiler ist schweineteuer  :?  Bei uns in der Schweiz ist ja eh (fast) alles immer teurer :evil:

A.T.

schon wieder ne schnelle antwort *g*
erst mal danke. bin wie gesagt auch gerade dabei noch das eine oder ander zu verändern!
nen grillspoiler habe ich auch noch liegen der kommt jetzt erst ma zum lackieren dann kommt er auch drann. habe glaube ich 15€ für bezahlt weiß ich aber nicht mehr genau. war auf der motorshow in essen. na ja ich glaube die teile sind nicht nur bei euch teuer sondern auch bei uns... eigentlich doof man könnte so viel machen...
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR