• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Rote MHW Rückleuchten

Begonnen von crazy_horst155, Oktober 21, 2004, 19:56:13

« vorheriges - nächstes »

PIGOCA

Markus_K1

dann schicj mal :mrgreen:

Edit: hab dir schon geantwortet :zustimm:

Gruß Markus

PIGOCA

@ Markus_K1 Hab noch eine Geschickt!

VW Typ 155

hey GETRIEBEMAN, wenn du noch interesse an
bildern von einem cabby mit roten rückleuchten
(mhw) hast, dann gehe einfach in meine gallery.
sind nicht eingefärbt oder behandelt.
gruß andré
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

Pieschi

Hey Sascha,
falls Du Dir die kaufen solltest, brich die gelben Streuscheiben für die Blinker raus... Dann Osram Diadem Blinkleuchten, und alles is gut! Das sieht um klassen besser aus! Übrigens, glaube bei eBay bietet einer in letzter Zeit diese RL neu an!

Edit: Hab grad nochmal geguckt... Klick
Gruß Marcus

FETTES HOMEPAGEUPDATE MIT VIELEN NEUEN BILDERN!!!

crazy_horst155

Hi, Marcus.

Danke für den Tipp. Hatte ich schon den Markus nach gefragt und für gut befunden. Werde das jetzt auch kaufen... ;-)
Ciao....

Sascha

Dee

ähemm hab noch die roten von fifft hier-....astreiner zustand...jemand interesse? suche weiße oder klarglas :D
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

VW Vari

Hallo

In den Klarglaslampen von IN PRO (die kenne) sind es keine gelbe Streuscheiben zu finden.
Die Blinkleuchten selber sind Gelb (oder Orange).
Nimm lieber die Blinker von Phillips.
Ich denke die heißen Silver ....... (Vision vielleicht??)
Die sind silber, und hast dann kein Spiegelei effekt n den Rückleuchten.
Die Osram Diadem Blinker sind irgendwie Blau-Orange. (wenn sie leuchten, dann natürlich Orange).
Also mit den hast auch Spiegeleier da hinten.
Wenn Du das anschauen willst, wie das mit Osram aussieht, geh zur hella.de  da wählst Du Rückleuchten aus und siehst den neuen Fünfer mit klar Lampen. In dieser Lampe sind auch Osrams drinnen.

Ich hoffe, habe Dir irgendwie geholfen....

Gruß :zustimm:
Gruß

Vari

Acme

Nett von Dir VW Vari aber das waren alles Infos die hier schon heufiger gepostet wurden.
Mit dem Ausbauen der Streuscheibe waren nicht die Klarglas sondern die ganz roten gemeint.

MSP

So, hab am WE schnell mal ein Bild gemacht...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

yxin

wie brech ich den gelben einsatz aus den fifft am besten raus? will nich alles kaputtmachen...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Pieschi

Ich hab vorsichtig mitm Hammer und Schraubendrehen den Einsatz kaputtgeschlagen.
Gruß Marcus

FETTES HOMEPAGEUPDATE MIT VIELEN NEUEN BILDERN!!!

BvDaA

da ihr alle die rot/weißen nicht mehr shen könnt, kann mir doch sicher einer seine verkaufen, oder? ich find die nämlich gut, die waren mir aber immer zu teuer
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

Tequila

Golf 1 Cabrio "Genesis"
Bj. 92
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci, 1452-1519