• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Zusammenfassung der letzten 6 Monate

Begonnen von der.dan, November 15, 2004, 23:29:09

« vorheriges - nächstes »

Skatos

Wisst ihr was schön ist daran...
Das zeigt einmal mehr das das hier schon viel mehr zu einer "Familie" geworden ist... ( auch wenn ich noch nicht solange dabei bin )
Das find ich schön ! ;)
thx for having me :P
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

olli

Ohh, der erste aus dem Cabriostau in Wildflecken ist wieder an Board,
sei gegrüßt
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

der.dan

Zitat von: A.T.Es sagt vermutlich niemand was, um nicht schon wieder Öl ins Feuer zu gießen! Was ich auch für sinnvoll halte! Hat schon genug Stress gegeben! Ist jetzt nichts gegen dich! Nicht das es bei dir falsch ankommt!

Schön da du wieder da bist!

Oups - doch so schlimm....?  :(
Na gut, dann wollen wir es dabei belassen, bin mir sicher da auch noch hinter zu kommen... ;-)

Ansonsten danke für die Willkommensgrüße. :D
Werde zwar nicht ganz so häufig hier sein wie in höchstzeiten, aber dennoch häufiger als im letzten halben Jahr. ;-)
Zitat von: olliOhh, der erste aus dem Cabriostau in Wildflecken ist wieder an Board
Cabriostau? Welcher Cabriostau? *kopfkratz*

Grüße, dd
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

olli

Na, Du hattest doch das safetycar ! :lol:
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

der.dan

Na jaaa - nächstes Jahr kann man den Wagen dann vielleicht als "SafetyCar" bezeichnen, wenn alles gut läuft hab' ich dann so Nettigkeiten wie RWS, Suchscheinwerfer, CB- LPD- PMR-Funk und andere "Spielereien" im Wagen... ;-)
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

der.dan

Aber um nicht allzu sehr vom Thema abzuweichen:

Wildflecken habe ich ja selber noch mitbekommen (so ziemlich das letzte vor der "Pause"), daß Horst nicht kalt war wundert mich übrigens nicht im geringsten.... ;-) A propos Horst: Wer von Euch hat denn jetzt das dritte Cabrio bekommen? Ich nehme an Eure Tochter, oder? Freiwillig oder bekommen gekriegt? (kleiner Scherz am Rande...)
Über Chrom und Pokale ist mir hingegen noch gar nichts zu Ohren gekommen, ich sollte wahrscheinlich mal an ein paar ruhigen Tagen die Galerie durchsuchen....
Wenn Ulridos irgendwann mal mit seinem Cabrio fertig werden sollte (!) mach ich wahrscheinlich dreitausend rote Kreuze in meinem imaginären Kalender, genauso wie crazyhorst_155... *fg*
Was mich jedoch (leider nicht wirklich) verwundert ist die Sache mit den Rivalitäten, ohne das Thema jetzt weiterausführen zu wollen. Mann Mann Mann, wann herrscht hier mal wieder Ruhe... ;-)
Die Sache mit Daxies Cabrio habe ich am Rande irgendwann mal mitbekommen (ich glaube über die Shoutbox oder so), Kopf hoch, Daxie! Das wird schon wieder. *daumendrück*
Nur weshalb der Herr icu2 sein Cabrio verkaufen will ist mir noch nicht ganz klar, neues Cabrio oder was ganz was anderes, Herr G.?

Und noch eine Kleinigkeit an A.T., thyssen und Acme: Das das nichts gegen mich war (von wegen keine wirkliche Resonanz am Anfang), davon bin ich eigentlich ausgegangen. - Ansonsten sollte ich mir wahrscheinlich auch ein paar Gedanken machen....! ;-)

lg, dd

A.T.

Zitat von: der.danUnd noch eine Kleinigkeit an A.T., thyssen und Acme: Das das nichts gegen mich war (von wegen keine wirkliche Resonanz am Anfang), davon bin ich eigentlich ausgegangen. - Ansonsten sollte ich mir wahrscheinlich auch ein paar Gedanken machen....! ;-)
lg, dd

Da bist du 100% von der richtigen Situation ausgegangen!!!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

MyGolfCabrio

@derdan
du hast aber auch eine schwierige Frage gestellt! Da musst du uns schon ein bischen Zeit lassen zum Antworten  :wink:
Das dritte Cabby ist Chrissi's
http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=11184&highlight=cabbynachwuchs
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

der.dan

@A.T.: Fein, dann wär das ja auch geklärt. ;-)

@Horst: Na ja, sooo schwierig war die Fragestellung ja auch wieder nicht. Und wenn man das durchschnittliche Forumsantworttempo als Referenz nimmt, war die Zeit bis zu den ersten Antworten (mal abgesehen von Viez und LittleWil)  doch recht lang... *fg*
Aber nichtsdestotrotz - mittlerweile habt Ihr mich ja zumindest teilweise wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand gebracht. :-)
Meinen Glückunsch übrigens zu Eurem neuen Cabrio. :D Ich glaube ich muß Euch mal wieder besuchen kommen....

lg, dd

MyGolfCabrio

@derdan
klar gerne. hast du noch meine tel-nr?
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

der.dan

Klar hab ich Deine Nummer noch. Sogar alle beide. ;-)

Sobald ich mal wieder in Eurer Gegend bin und Ihr gerade Zeit habt komme ich natürlich gerne wieder vorbei. :D

Niejoe

Hallo
Dän!

Wilkommen zurück...
Ist ja eigentlich oben alles gesagt.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: