• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

N neues Handy

Begonnen von cabbity, November 23, 2004, 22:00:07

« vorheriges - nächstes »

Jeti

Es hat keinen komfortablen Player, aber ich es reicht...
Radio funktionier auch erstaunlich gut.

Die Kamera ist auch ok...

arw

Was für Einschränkungen gibt es denn mit dem Player?

Jeti

Er hat nur die Basisfunktionen
Play, Stop, nächster Titel und liest mp3s nur aus dem Stammverzeichnis der Speicherkarte...

Ne große Speicherkarte ist ausserdem langsam, wenn man viele mp3s drauf hat, weil diese MMCs die langsamsten Karten sind.

Da ich aber hauptsächlich mixe draufhab geht es noch, wenn man aber 120 mp3s drauf hat, dan nwird die sehr langsam, beim auslesen des directories...

Es werden vom Player nämlich keine Unterverzeichnisse unterstüzt...

cabbity

kann man da nur die originalen kopfhörer anschließen ode alle anderen(3,5mm) auch?
92er Sportline, Sonnenland-Stoffverdeck, FK-Angel-eyes, Blinker mit Standlicht, Raid Youngtimer Lenkrad, Sportline BBS 15" Felgen

arw

Jeti

Nein, ohne Adapter kann man da keinen anderen Kopfhörer anschliessen, macht aber auch keinen Sinn, da sich das Telefon über den Kopfhörer das Antennensignal holt.

es gibt aber auch Bastellösungen...

ich habe für meinen Kopfhörer (der aber auch oft schon dabei ist) keine 5? bezahlt ...

FiCHA

Hey bin ja gerade auch auf Handysuche.. und ich habe mich für das neue Samsung SGH-D500 entschieden. Es kommt im Dezember auf dem Markt. Es ist das erste Samsung Handy mit bluetooth. Hat zudem eine 1,3mio Pixel Kamera und  80MB internen Speicher.. bei www.7mobile.de kann man es auch schon bestellen. Allegemein kann ich die Suche bei www.geizhals.at empfehlen. Auf der "deutschen" Seite kann man nach Verträgen bzw Handys suchen...
MfG

FiCHA
Golf 3 GT Special Edition + Golf 2 GTi 16V Mkb KR (Teilespender für den Cabby der demnächst folgt)

Jeti

Aber, ist der Speicher denn erweiterbar, oder hat es keine mp3 Funktionen, oderso, die Speicherfresend wären?

FiCHA

hat leider keine erweiterung.... hat nen mp3 player drin... aber du musst ja keine mp3s aufs handy laden wenn ud nich willst *g*
MfG

FiCHA
Golf 3 GT Special Edition + Golf 2 GTi 16V Mkb KR (Teilespender für den Cabby der demnächst folgt)

Jeti

Genau deswegen frage ich ja - mp3 ist ja nun kein typisches Handyfeature... Nur, da ich sowohl nen mp3Player, wie Radio und auch ein Handy haben wollte und alles in einem Gerät ja nicht ganz unvorteilhaft ist habe ich eben zum 6230 gegriffen und fahre da einen guten Mittelweg. Das dazu noch ne Schnappschusskamera für zB Sauffotos drin ist finde ich auch nicht geanz unpraktisch ;)

Little Wil

Also ich empfehle da gerne www.handykult.de => geht halt nix über ein gutes Forum mit kompetenten Leuten ! ;-)

Persönlich bin ich nach jahrelanger Treue zu Nokia jetzt auf SE T 630 umgestiegen. Nokia hat eine ganz besch... Auffassung von Garantie.
Bei SE und Siemens hatte ich da noch nie Probs bei der Abwicklung.
Und Garantiefälle hatte ich schon reichlich, war ja Händler.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Jeti

Finde das Forum auch gut...

Hatte das T630 auch und bis auf die Kamera finde ich das Gerät auch gut...