• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Nebel im Classic-Line-Spoiler???

Begonnen von der_kaputte, März 16, 2003, 11:45:23

« vorheriges - nächstes »

Spirit2k

aLäx:

hab ich net sorry. soviel kohle für en paar nebler hat ich dann doch grad net ;-)

Gruss
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

VWCAB91

Ich habe am Wochenende flache Projektor NSW reingebaut ... mit Dremel
und einwenig Geduld passen diese wunderbar ...

MfG
Kay

DreamBiker

Hallo Kay,
hört sich ja gut an. Kannst Du mal ein paar
Bilder reinstellen. GGfs. auch Bezugsquelle
der NSW`s .....
Viele Grüsse

DreamBiker
Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren !   :king:

Nase

Ok, jetzt wo es jeder macht ist es auch egal:

Es gibt wirklích originale Nebelscheinwerfer.

Die ovalen Nebels vom ATU, damals 69 DM, passen ziemlich genau rein. Die fahr ich jetzt schon 3 Jahre rum. Ohne Dremeln.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

icu2

@Nase

Stell doch mal bitte Pics in die Galerie!!!

Thx

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

derkohl

jau immer her mit den bilder !!!!! gehe gleich mal die 2er GL reinhalten! hab auch noch welche vom Passat und Polo mitgebracht mal sehen ! Das ergebnis gibbet nachher ! :D
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Basti

Hi!
bin neu hier!
Ich hab die Hella Micro Nebelscheinwerfer in der Schürze. Die sind nach hinten zwar zu lang und schlagen an der Spritzwand an. Aber einfach ein passendes Loch rein geschnitten und nach oben hin montiert. Ist zwar ein wenig ein Gefummel aber sie sehen einfach nur geil aus. Und die Qualität von Hella passt auf alle fälle. Versuch mal ein Bild in die Gallerie zu stellen. Aber wie gesagt ich bin neu hier.....
Ich wünsch euch auf jedefall viel Spaß beim Nebelscheinwerfer einbauen.

Classic Line 93

den cl gabs als option auch mit nebelscheinwerfern, die haben dann fast genau in diese löcher reingepaßt, ich glaube die waren entweder bosch oder hella... ich finde, die sehen noch am besten aus...

derkohl

so hab gerade Fotos machen lassen ! kann sein das mein kumpel mir die heute abend noch schickt ! wenn ja dann stehen die heute abend noch online! wenn nicht dann spätestens morgen ! sorry wegen der verspätung aber ich hab halt keine cam und bin auf andere angewiesen ! :?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

derkohl

Nabend ! Hier die Fotos ich finde man kann es net so gut erkennen aber es passen beide nicht der vom Golf 2 is zu lang aber und zu schmal! hatte zur auswahl Golf 2 GL und Passat und noch einen vom Polo aber naja das ging überhauptnicht !

erstmal die NSW:

Linke Pasat und Rechts Golf 2
Öffnung ohne NSW:

ok das hätt ich mir sparen können !
hier mit Golf 2 NSW:

und nochmal mit Passat NSW:

denn viel spaß beim basteln ! :lol:

oki die bilder hätte man nen bissl besser bearbeiten können !

Gruß Daniel

pedipetersen

Hi,

kann mir jemand sagen, welche NSW in unserem G1 Cab passen ohne (großen) Aufwand? Ich meine allerdings eckige NSW, denn die runden mag ich irgendwie nicht im G1 Stoßfänger leiden...

Tp.
Ich brauche mehr Details...