• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golfcabrio.de Treffen NRW 18.05.

Begonnen von Keith, März 18, 2003, 11:07:24

« vorheriges - nächstes »

GoCabOne

Also ich würd ja auch kommen aber ohne Cab?? na mal sehen vielleicht komme ich mit nem Vollcabrio (Yamaha R1) oder mit meinem 2er(wenn ich damit kommen darf) oder mit dem Coalmine (wenn er mich mitnimmt  :(  )

coalmine

Zitat von: GoCabOne(...) oder mit dem Coalmine (wenn er mich mitnimmt  :(  )

:warum:

Wieso sollte ich Dich nicht mitnehmen??? Auf der anderen Seite... hmmm... Das Cabrio ist ab morgen angemeldet, und wenn es frisch gewaschen ist, wenn ich das nächste Mal in die Halle komme, nehme ich Dich mit  :pfui:

Aber mal im Ernst, natürlich nehme ich Dich mit!!

Gruß
coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

bbsniggyg

OK. Ich bin natürlich auch dabei, da ich beim letzten Mal verhindert war.

Werde noch einen Besucher des alten Forums mitbringen den wir beim Umzug in dieses Forum irgendwie verloren haben.  :wink:

Kommen also mit zwei Cabs

Also bis denn...

vero

Also ich denke, das wird mal wieder eine spaßige Angelegenheit! :lol:  :lol:
Aber hoffentlich diesmal mehr Cabs als das letzte Mal.

Wobei es echt lustig war, nicht wahr Ikeaner?!?!?! 8)
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Tomm155

Yo!
Hört sich gut an. De jutte Jolf dürfte bis dahin auch wieder mit ner Plakette aufm Nummernschild glänzen. Wenn das Wetter gut ist komm ich sogar OFFEN :yeah:

daxie

:D ist ca. 45 km von mir entfernt..ca. 30 min ...

es gibt viele kleine hotels hier..und ein motel am kreuz breitscheid..ca. 15 min von hier..also von da, wo das treffen ist...könnte mich hier nach zimmern erkundigen..wenn ihr wollt..vielleicht gibts auch einen günstigeren kurs.....

mann könnte auch nach essen fahren ..zum schloß baldeney und am wasser sitzend was essen...aber da wirds bestimmt mächtig voll..wenn das wetter schön ist...

gegenüber von ikea ist kfc ..wer direkt hunger hat...ansonsten suchen wir etwas mit nem großen parkplatz..  :lol:  ..oder ?

grüße
daxie  :prost:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Toscanafan

Hallo... Kenne mich mit Internet noch nicht so aus,aber jeder hat ja mal klein angefangen. War am Sonntag in Neuwied und wurde von zwei Leuten von Golfcabrio.de angesprochen (sehr nett !!!) und würde gerne am Sonntag nach Ikea kommen. Leider habe ich keine Tel.Nummer oder ähnliches bekommen, also probier ich es so. Wann fängt es denn an am Sonntag? Wetter egal? Habe so 45 min. zu fahren...

Grüsse an alle Cabrio Fans aus Siegburg

Thomas Mertz  :D

der.dan

Hi Toscanafan.

Erstmal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!
Klar, Du kannst gerne zu IKEA kommen.
Das ganze dürfte irgendwann zwischen 1000 und 1200 anfangen. (M)Eine Telefonnummer kann ich Dir auf Wunsch per PN geben.

Also dann: Bis spätestens Sonntag!  :D

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Little Wil

Hey, da meldet sich das erste "Opfer" unserer kleinen Werbetour vom Sonntag  :twisted:
Nee, also ich denke Wetter spielt keine Rolle, und los gehen sollte es glaube ich ab 11 oder ab 12 war noch nichganz klar.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Keith

Servus!

Hallo Toscanafan und willkommen im Forum!
Ach ja,du hast Post!(PN)

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Toscanafan

:D  :D  :D  :D  :D Hallo... Danke für die nette Begrüssung. Ich hoffe man lernt sich dann mal am Sonntag persöhnlich kennen. Hier bei uns sind irgendwie keine "schöne" Cabs aber heute,die erste Tour durch unsere Stadt bei Tageslicht  nach dem Umbau des Inneraums hat sogar ein Polizeiwagen echt nett die Daumen nach oben gehalten, es gibt auch nette Polizei... :lol:  Mfg. Thomas

TTWarlock

mein besuch des treffens fällt wegen kaputten stossis aus..... :(
hab mich schon so drauf gefreut....
naja jetzt freut sich meine freundin das ich am so zuhause bin...
Gott muss eine frau sein eindeutig