• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Endlich Lack auf meinem Cabrio

Begonnen von GoCabOne, März 27, 2003, 21:31:50

« vorheriges - nächstes »

Acme

@ gocab ne jetzt mal ohne sch**** dat is doch keine Viper mit der Opel Karosse drauf ? Dat wäre ja mal nen richtiger Hammer

GoCabOne

Zitatach iwo dein cabby sieht bestimmt besser aus mit dem lack wenns fertig ist.....

kommst zum treffen in nrw???? mit fertigem wagen???

Ne leider schaffe ich das nicht is ja nichtmal ein kabelbaum im auto und ausserdem ist noch sooo viel was vorher gemacht werden muss leider aber ich komme entweder mit meinem Motorrad oder mit meinem 2er Golf oder mit dem Coalmine

Zitat@ gocab ne jetzt mal ohne sch**** dat is doch keine Viper mit der Opel Karosse drauf ? Dat wäre ja mal nen richtiger Hammer

Jo ist so einige leut au nem anderen Forum kennen das auto aus der Flasch und die habens gesagt das nur die karosse en Rekord is der rest is Viper  :shock:

Acme

Hammer am besten mit dem Viper V10 Triebwerk ....dann geht gar nichts mehr ....

Niejoe

Auch wenn ihr mich vielleicht  :steinigung: , es gibt mehrere Opel die ich fahren würd!?
Halt nur die alten...
Manta nun nicht unbedingt... :P
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

ich und mein cabrio

hhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa lach mich tot.
:pfui: der lack sieht so sche... aus das er schon wieder geil ist.
finde ich echt super lustig

ulo

also ich muss caesar recht geben, dieser blaue glitzerlack sieht tatsächlich aus als würdest du dein cab an ne schaustellerfamilie verkaufen, die die karosse dann in ein karussell mit einbauen will.

was hat dich denn da geritten?

so ne farbe kenn ich nur von aufgemotzten z-kawa's hier bei uns in der gegend, da isses aber mit schwarz und silber abgesetzt und sieht rattensharf aus, ob in blau, grün, violett, rot oder schwarz.

ulo
mir is irgendwie immer noch ganz flau im magen, sorry
<--- NEIN, dies ist NICHT die polnische Flagge!

TTWarlock

meine cousine fährt nen tigra den find ich echt töffte

GoCabOne

Zitat

also ich muss caesar recht geben, dieser blaue glitzerlack sieht tatsächlich aus als würdest du dein cab an ne schaustellerfamilie verkaufen, die die karosse dann in ein karussell mit einbauen will.

was hat dich denn da geritten?  

Kurz vor der Lackwahl?? Tja meine Frau  :wink: aber das is en anderes Thema (wpbei die das gut kann 8)  )

Zitat
hhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa lach mich tot.
Und überlebt???

So mir gefällt mein lack und wie ich hier lesen kann nicht nur mir aber das ist ja auch nebensächlich!
Ihr fahrt euren einheitsbrei und ich mein  16 V Weber Cab mit Kirmeslack und ordentlich dampf!
Liegt aber wahrscheinlich auch am Durchschnittsalter hier im Board *g* Ich bin ja schon in nem fortgeschrittenen .........
Für alle "älteren" erinnert euch mal zurück zwischen 85 - 90 gabs diesen lack zu hauf und damals hatte ich schonmal so nen lack wobei der auf dem Cab wesentlich besser ausschaut!

Ach bevor ichs vergesse:
Abwarten wie es fertig auschaut und dann nochmal gucken *gg*

svengolf3cab

wen er fertig is is respeckt sieht jetzt schon super aus
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

derkohl

ja kritik gibbet immer ! wenn er fetig is denke ich schon das es nen hammer cab wird!!! woher hast du eigentlihc den 16v weber ? selber zusammengeschustert oder fertig gekauft ? :D
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

ulo

achso... dann kann ichs nachvollziehen. da seh ich auch immer sterne... :wink:  besonders nachts im freien

ich brauch also auch gar net neidisch sein 8)

TROTZDEM war ich nie zu soner farbe "gekommen" - ganz im gegenteil

ulo
*schluss jetzt mit der sauerei*
<--- NEIN, dies ist NICHT die polnische Flagge!