• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Bilder von der Car&Sound in Sinsheim

Begonnen von icu2, April 13, 2003, 18:10:36

« vorheriges - nächstes »

Elchubacca

so da mein erster film von der car und sound von real zerstört wurde (total uberbelichtet) hier en paar pic`s von nach der messe

wir im parkhaus aufem weg zu einer kleinen pizzaria wo es kleine pizzas für uns gab gelle (warum hat eigentlich keiner mal die pizza gekipst glaubt mir nämlich keiner das es so pizzen gibt lol )

da icu2 nach der pizza noch nich satt war sind wir in ein cafe eingekehrt
leider ohne Mc cumshot und kumpel

nachdem die gegessen oder getrunken  hatten rennen die immer wie die irren Keine ahnung wieso .die 3 bilder von Icu2 sind leider nichts geworden aber ich kieg dich noch warte nur freundchen lol
so das wars dann leider
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

icu2

Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Elchubacca

he ICU2 den wollte ich schon lange mal posten
und da du nich nach NRW kommst und keine für mich akzeptable entschuldigung hast
so hoffe dich aber dieses Jahr ja noch zu sehen und grüß ma deinen kumpel und schick mal pic`s von Uwe`s wagen
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

icu2

Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D