• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Golf 3 Cabrio Highline

Begonnen von Cabriodriver, Mai 02, 2003, 14:05:29

« vorheriges - nächstes »

derkohl

doch sehr edel ! nur diese DSW sind nicht so mein ding....und nen sehr geiler Kofferraum !!!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Cabriodriver

@svengolf3cab

Wenn der Bass wirklich an die Bank angeschlagen hat, wieso hast Du ihn dann nicht hinter das Brett geschraubt, also Kofferraumseitig?

@cabbi

Kamera ist eine RICOH Caplio RR230 mit 2,1Megapixel, gab es mal bei Minimal für 199 Euronen. Bilder sind aber in der zweitkleinsten Auflösung gemacht worden. Für meine Zwecke reicht die Kamera, auch wenn ich gerne mehr Pixel gehabt hätte, aber wann nutzt man das wirklich?

svengolf3cab

hab ich auch schon gemacht da aber der bass so an arbeiten war half es auch nix *gg* hab jetzt ne rolle im kofferaum hingehängt und is ahher geil der bass schön klar ohne unerwünscht neben gereusche
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Golf4Cabrio.de

@Cabriodriver

Sag mal was hast du denn da für ne Bereifung drauf? Und wie tief liegt dein Cabrio?

Cabriodriver

Felgen sind 7,5x17 ET35 mit 205/40/17 und hinten jetzt noch 25mm Distanzscheiben. Wieviel er tiefer ist weiß ich nicht, weil das nicht mit eingetragen worden ist. Es steht nur das Gewindefahrwerk drin mit dem Zusatz: Mindestbodenfreiheit 80mm beachten, wo immer das auch gemessen werden soll?

silvergolf

Hi Super Auto,
sag mal, hast du die 17 zöller ohne Karosserieänderungen auf den golf bekomme ?

Will auch 17 Zöller auf den Wagen meiner Frau raufziehen. Ist übrigens ein Last Edition.

Gruß silvergolf    :D

Cabriodriver

Zitat von: silvergolfHi Super Auto,
sag mal, hast du die 17 zöller ohne Karosserieänderungen auf den golf bekomme ?

Will auch 17 Zöller auf den Wagen meiner Frau raufziehen. Ist übrigens ein Last Edition.

Gruß silvergolf    :D

Hinten sind jetzt 25mm Platten je Seite drauf und Radläufe gebördelt und ein bisschen gezogen. Mit 15mm Platten reichte bördeln. Vorne sind die Kanten nur ein bisschen nach oben getrieben worden.