• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Alu-Zierleisten für den Innenraum

Begonnen von Serum, Mai 12, 2003, 12:44:51

« vorheriges - nächstes »

* Scratter *

Aha, ...   :wink:

waren wohl doch ned so toll mit den Löchern, oder  :?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40199&item=2415250041&rd=1

wie sieht es aus mit welchen ohne Löcher  :?:

Emsländer-21

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Serum

Ja ich wusste nicht genau ob das hält nur mit Kleber ... aber mit Schrauben siehts auch ned schlecht aus.. ich denke der Preis wird sich so bei 15Eur einpendeln, muss noch den Preis für die Profile erfragen. :)
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

Emsländer-21

Ist das nicht ein bischen zu teuer?
Ich hab in meiner Tigra Zeit Riffelblech-Heckfussmatten verkauft für 25? und das war unlängs mehr Material!

Ob sich das auch wohl für das Cabrio lohnen würde?

Serum

Kannst du so ein Profil billig besorgen, und fertigstellen?, dazu kommt noch das es Poliert werden muss, damit mein ich nicht eben zuhause mit ner Bohrmaschiene und ner kleinen Scheibe..

Niejoe

Wie wäre es in Carbon machbar?
Ist sch**** zu bearbeiten, gell?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Serum

keine Ahnung was so Carbon-Stangen kosten würden, ich bleib bei alu

Emsländer-21

Also ich habe Edelstahl und Alu-Bleche und ne Kantbank in der Firma! Komme aber zeitlich nie dazu im Moment!

Kene zwar jetzt nicht den tatsächlichen Aufwand, aber grobgesagt, würde ich nicht mehr als 10? dafür nehmen, imho! Sind immerhin auch 20DM  :D

Gruß! :wink:

Serum

ja aber das Profil was ich benutze hat 4mm Wandstärke, schaut meiner Meinung nach besser aus als so ein "blechgerippe". Und Edelstahl polieren ist wieder schwieriger als Alu.. :?