• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

neue strossi schürze

Begonnen von TTWarlock, Mai 23, 2003, 21:37:50

« vorheriges - nächstes »

TTWarlock

hiernochmal zum vergleich wie es vorher aussah mit dem bonrathspoiler

spiti-jc

Wenn diese Luftschlitze wenigstens zu etwas gut wären :roll: ,
dann würde ich das ja noch gut finden.
Denn diese RS-Dinger sehen immer so krawallig aus, das man mehr erwartet und wenn da nix ist dann ist das doch eher nix :( .

Man kann doch durch die Gitter sehen, vielleicht solltest Du da einen Ölkühler hinterschrauben. Mußt ihn ja nicht mal anschliessen :wink: , aber es sieht dann wirklich nach etwas aus, so ungefähr
http://www.lancer-evolution.net/www/images/gallery_images/evo603.jpg

Die Stoßstange ist doch eh nur Show, dann bitte auch richtig ;)
Gruß André

yxin

@spiti: ich glaube eher, das ist ein llk :)
für n ölkühler wärs doch etwas übertrieben gross...

@ttwarlock: sieht ganz nett aus, sieht gar nich so ausladend aus, wie die an dem weissen dietrich cab

ich hab aber mal ne version gesehen, die hatte rechts und links den gleichen radlaufabschluss wie die karmann stossis, hat somit 1a gepasst

evtl findeste ja ne unfall stossi und kannst die enden per plastikschweissen da anbringen ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

chico

Also Ich find die RS gut, würde gern sehen wie die hinten aussieht. Wo hast die denn her ?

spiti-jc

hi Yxin,

:roll: peinlich, hast Recht. Mit einem "Hinterbau" sieht es aber imho trotzdem erst anständig aus.
Gruß André

TTWarlock

hiho...

hab sie von dietrich.

www.dietrich-tuning.de

mache ncohmal komplettbilder wenn ich den rest auch dran hab....
nur momentan so wenig zeit

Little Wil

@ chico
bei den Bildern vom NRW-Treffen kannst Du die RS-Heckstoßstange an meinem Cabby sehen.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

MC_Cumshot

Ich finde die RS einfach nur phat. würde mich auch mal interessieren wie so ein Heckdiffusor in natura aussieht

Golf 4ever

chico

242 Euro soll die für vorn kosten ? Ist ja krass, und echt ein HAMMERPREIS  :shock:  :shock:  ! Montage auf dem Metallträger der Serienstossstange ? Wie meinen die das denn ?

TTWarlock

an der serienstosstange sind 2 metalbügel die werden in son schacht geschoben und dort festgeschraubt...

ist bei der rs ebenfalls so... dneke mal das da damit gemeint ist. das sie in den selben schachtpasst...

musste aber trotzdem 2 mal bohren

TTWarlock

die bilder vom heckdifusor dauern ncoh etwas... da ich das auto momentan täglich brauche. der kleber aber 48std härten muss...

Little Wil

Gabs bei Dumm und Wichtig letztes Jahr als Ausläufer für 125 ?, vielleicht sind ja noch welche über ...

Serienstoßstange bedeutet in diesem Fall Du "schälst" die Kunststoffpelle von deiner Stoßstange und schraubst die RS auf den Metallträger drauf.

Interessanterweise gibbet die Dietrich RS vorne mit Teilegutachten und hinten nur ohne.

Mattig hat für hinten sogar ne ABE, aber dafür die bescheidenere Qualität (hat mein Lackierer geflucht  :!: - macht abba nix wegen Festpreis  :twisted: )
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***