• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Treffen im "Raum Frankfurt" - Besteht Interesse?

Begonnen von cabbi, Juni 02, 2003, 20:51:10

« vorheriges - nächstes »

Nase

Also, an WE nach Pfingsten läuft Old School im Autokino.
Wenn sein kleine Treffen füe einen Tag ohne Übernachtung ist, dann würde ich sowas vorschlagen. Vorher bis rumfahren und danach schön in einen Biergarten und dann ins Autokino. Insofern das Wetter mitspielt.
Da bleibt aber nur der Samstag für.

An Pfingsten sieht das bei mir eher schlecht aus, Fronleichman geht gar nicht.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

MyGolfCabrio

also an Fronleichnam 19.06 würd mir auch passen.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Cabrioweiss

Da hätte ich auch Interesse am 19.6. Kleine Rundfahrt, Biergarten und etwas Fachsimpeln - das wäre nicht schlecht.
Über Pfingsten bin ich schon bei einem anderen Treffen, gut 600km Fahrt. Mal sehen,  wie er sich da hält. Ist bisher die größte Tour mit dem Cab.

Gruß
Golf 1 Cabrio GLI alpinweiss aus Juni 1985 mit 1,8 ltr. DX Motor (112PS)

cabbi

Wäre es dann in Ordnung wenn man den 19.6 festhält?

V.a. an mygolfcabrio da du ja die "Location" eventuell stellen würdest.

der.dan

Hi.

Um wie viel Uhr wollt Ihr euch denn am 19. treffen? Und wo genau?

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

MyGolfCabrio

19.06. wäre o.k.

Kleine Rundfahrt durch den Odenwald und dann was Essen und drinken und fachsimpeln.

Wegbeschreibung zu mir folgt. (25km nach Aschaffenburg, 20km nach Darmstadt, 50km nach Frankfurt, 85km nach Heidelberg, 140km nach Würzburg, 220km nach Köln, 200km nach Kassel, 400km nach Hanover, 200km nach Stuttgart)

Eigentlich brauchen wir gar nicht in Biergarten, wir können uns auch bei mir draußen hinsetzen.
Wenn ich weis obs gewünscht ist, hol ich auch ein paar Getränke. Da müsstet Ihr euch dann finanziell dran beteiligen.
Wir könnten dann entweder grillen (jeder bringt sich sein Essen mit, Grill und Kohle organisiere ich), oder was vom McD holen (2km) oder auch Essen gehen.
VW-Grüße
Horst

Blackcab

Hi miteinander,

hab' mir den 19.06. notiert und am 20. eh einen "Brückentag". Mal
wieder ein verlängertes Wochenende. Hoffentlich haben wir gutes
Wetter und bekommen einige Leute zusammen.

Bis demnächst.

Blackcab

MyGolfCabrio

Hi,

mein Vorschlag für 19.06 wäre Treffen ab 14Uhr.

So und hier die Wegbeschreibung:

oder:
http://www.heiligebirma.de/autos/hochladw.jpg
VW-Grüße
Horst

Dark

Der 19. ist super!! Freue mich schon drauf.

Gruß

Dark

cabbi

Steffi87

Hachja, ihr Lieben.....wäre evtl., vielleicht, unter Umständen, auch gekommen......aber
1. Glaub ich eher nich, dass ich es schaffe meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich das dürfte (in manchen Dingen sind se dann halt doch ein bissl "komisch" *gg*)
2. Kann ich am 19. nich, wir ham hier Oldtimer-Rallye, und die geht numal vor  :?

:cry: wäre doch soooooooo gerne gekommen......

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

MyGolfCabrio

ich hoffe ihr bringt eure Frauen/Freundinnen mit, damit die auch die schöne Fahrt durch den Odenwald mitgeniesen können...

Wir sind ja gar nicht so, und verlangen für solche Spazierfahrten auch noch Geld (wie so mancher Lombo-Fahrer...). Bei uns darf der Beifahrer kostenlos mitfahren  :wink:
VW-Grüße
Horst

cabbi

Ja, meine bessere Hälfte kommt auch mit... Sie freut sich auch schon auf das Treffen...

Übrigens fand ich die Idee mit dem Getränke besorgen sehr gut. Beteiligung ist selbstverständlich... Allerdings bringe ich auch gerne selbst was mit. Müsste man nur vorher absprechen wer was mitbringt. Schließlich sollte ja nicht alles an mygolfcabrio hängen bleiben...

Spirit2k

Hi,

muss mal sehen ob ich da kann ... hab ne woche später prüfung :-(
die idee mit dem grillen find ich klasse.

wenn mygolfcabrio getränke besorgt und jeder sein grillzeug mitbringt dann passt das. wenn ich komm könnt ich wenn interesse besteht nen salat mitbringen.

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

daxie

:cry:  :cry:  ich kann doch  nicht..bin doch auf mallorca...maaaannno  :motz:  ....

aber zum nachtreffen kommen wir dann....  :bia: ..gibts doch hoffentlich ?? :knie:  bitte, bitte

ich wünsche euch viel spaaaaaaaaaaßßßßß   :laola:  :bia:

liebe grüße

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm