• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

3er - Verdeck geht nicht mehr auf! HILFE ! ! !

Begonnen von bacmd2000, Juni 26, 2003, 15:52:54

« vorheriges - nächstes »

bacmd2000

SEHR SCHÖN!!!  :D

Ein Porsche-Händler in Wien hat mir das ganze grad nochmal bestätigt, zusätzlich zum Rep-Satz ist noch der Ölpumpenmitnehmer lieferbar - der ist das einzelne Zahnrad!

Damit werd ich jetzt mal zu meinem VW-Dealer fahren....!

Beim nächsten Treffen werd ich hoffentlich dabei sein, dann geb ich dir einen aus!  :)

Ich werd mal bescheid geben ob es das war... und wie die ganze Geschichte endet.....

Vielen Dank!!!

aLäX

jo, viel glück, wobei ich immer noch fassungslos vor meinem Bildschirm sitze und Du die äusserst nahe Gelegenheit fürs Treffen nicht nutzt.
So ne Gelegenheit gibts selten !  :?

bacmd2000

Hi,

ich hab grad erst gesehen dass es erst im August ist... also schauts gar nicht mal so schlecht aus... Kann zwar noch nicht fest zusagen, aber in meinem Outlook stehts schon mal... Falls ich zu der Zeit nicht grad im Urlaub bin, werd ich mich nochmal melden...

Übrigens, ich bin mit den Teilenummern zum Händler gegangen, nachdem er sie rausgesucht hat war er GANZ ÜBERRASCHT  :shock:   dass es ja scheinbar doch eine andere Möglichkeit gibt als das Ding auszutauschen...!!! - sind doch alles Betrüger!!!  :twisted:

Er hat sowas zwar noch nie gemacht, aber sein Reparatur-Leitfaden wird ihm schon weiter helfen.... Nächste Woche hab ich den Termin!

aLäX

wieso machstn das nich selber ?
Geht doch ruck zuck und man kann eigentlich nix falsch machen ;)
Kein Bastler?
Kein Reparaturbuch ?
gruß

ps: stell dich net so an und komm zum treffen ;)

PS2: Kann das Bully mal in den FAQs festhalten ? Hab keine Lust alle paar Monate die Teilenummern rauszusuchen hiiiiiiiiiilfee ;)

bacmd2000

hmmm... gute Frage....

ich muss echt sagen ich beneide euch drum dass ihr fast alles selbst machen könnt... aber ICH lass lieber die Finger von sowas... da hab ich eher 2 linke hände! - ich bin ein Computermensch!  :roll:

aber jeder der es günstiger als die VW-Mechaniker macht, kann sich gerne an mich wenden....  :oops:

maddin.theflow

habe bei ebay einen typen aus kiel ausfindig gemacht. der kann die verdeckpumpe oder hydraulikpumpe vom golf 3 III reparieren. email-adresse: hydraulikpumpe@vw-golf.de