• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Ruhrpott-Treffen 26. Juli 2003

Begonnen von daxie, Juli 03, 2003, 00:00:43

« vorheriges - nächstes »

HavannaGL

der.dan

Guten Morgen.

Nachdem ich nun auch wieder zu hause angekommen bin, seh' ich jetzt mal zu daß ich ein paar Sachen von der DV ruckelfrei auf meinen Rechner kriege. Und wenn nicht dann wenigstens ein paar Fotos aus dem Video zu machen. - Mal schaun was das jetzt alles gibt.

Erstmal - hm, ja was eigentlich (?) - ich hab's: Brötchen essen. ;-)

mfg, Dan

P.S.: Ich stelle doch immer wieder erfreut fest wie gut man im Cabrio doch schlafen kann.... ;-)
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

crazy_horst155

Moin,

ich bin gestern noch spontan woanders hingefahren und es wurde "früh".

Deshalb gibt es die Bilder erst etwas später - aber ich eile  :D  (nach dem Frühstüx)
Ciao....

Sascha

mel

Guten Morgen,

die nächsten Bolder stehen schon in der Galerie :D  :D  :D  :D

sind echt super geworden, bin mal auf das Video und die nächsten Fotos gespannt.

Werde jetzt die Brötchen aufbacken und erstmal frühstücken.

Ciao Mel

:bussi:
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

daxie

:shock:  :shock:  :shock:

daaaaan ? ..... wo hast du denn geschlafen ?...manno...du hättest doch bei uns schlafen können.... :zzz:

sagdoch nächstemal einfach was...habe ich üüüberhaupt nicht dran gedacht....

:wink: dann hätte ich dir heute morgen noch ein brötchen geklaut... :stumm:  

und frühsport ?? :mukkies:

:wink:

:prost: danke dan, daß du noch so spät überhaupt nachgekommen bist !!!  :bussi:

nachträglich sorgend...

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

coalmine

Moin!

Auch mir hat das Treffen wirklich gut gefallen. Insbesondere die Ausfahrt. War ne schöne Strecke. Ein bisschen wenig Kurven  :lol:

Schade, dass ich schon so früh wieder abziehen musste, wäre gerne noch ein wenig länger geblieben.....

Noch mal herzlichen Dank an die OrganisatorInnen!!! Ihr habt euch bewährt, das nächste Treffen dürft ihr wieder machen.....

Gruß
coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

daxie

8)  ..ach ja....hier mal der link in die galerie:

http://www.www.gcarchiv.de/index.php?topic=3499

*edit 14:51*
http://www.www.gcarchiv.de/index.php?topic=3503

viel spaß beim gucken... :shock:

daxie :blume:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

der.dan

Hi.

Ich fand das Treffen auch super (zumindest das was ich davon noch mitgekriegt habe... ;-) )! Freue mich schon auf's nächste mal.

Wo ich geschlafen hab? Siehe selbst. :mrgreen:

Bin das erste mal gegen 0536 aufgewacht, hab mich dann aber dazu entschlossen noch ein wenig weiter zu schlafen um dann um "aufzustehen".

Gucke also aus dem Fenster und sehe rechts von meinem Auto das hier:

Denke mir "Klasse, Kaffee für 'nen Euro." - Zack, anderes T-Shirt angezogen, rein, auf Toilette und dann: Burger King macht erst um 1000 auf. Davor gibt's nur ein "normales" Bistro.
Da die aber zwei Euro (!) für einen (!!) Kaffee haben wollten musste ich kurzfristig umdisponieren (hatte ja nur 1,79 Euro dabei  :lol: ).
Also rein ins Auto, 70 Meter gefahren, an der Tankstelle wieder raus und - Kaffee für 1,60 Euro. Zwar immer noch teuer, aber soviel hatte ich ja zum Glück noch. - Das der Kaffee dann super bitter war hab ich erst nach dem Bezahlen gemerkt.  :?  
Den dann (mehr oder weniger) genüsslich getrunken, um dann endlich wieder auf die Autobahn.
Um war ich dann endlich zu hause.

Ich kann also mit absoluter Sicherheit von mir behaupten mit Abstand die längste Rückfahrt gehabt zu haben. :mrgreen:

Aber auf das Angebot mit dem bei Euch zu übernachten komme ich das nächste mal bestimmt gerne zurück. ;-)

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

crazy_horst155

Warum hast du denn keinen

mitgenommen??? Oder 'ne Wurst?? Hättest Du doch auf dem Rastplatz verkaufen oder auch selbst zum Kaffee verputzen können.

:lol:  :lol:
Ciao....

Sascha

daxie

:lol: @ crazy....cooles foto....

:blume:
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

bbsniggyg

Ähhh, hab ich wirklich was von diesem Nudel-Salat gegessen ???
Ich muß blind gewesen sein ... 8)

Nee im ernst war richtig lecker euer Salat !

CU

Björn

ulridos

sorry für meine doch sehr kurze Stippvisite...

Hatte mir fest vorgenommen um 17 Uhr aufzutauchen, steckte am Sa in Partyvorbereitung für 30 Personen, habe aber wider erwarten alles rechtzeitig geschafft. Musste nur meinen Sohn mitnehmen, den konnte ich meiner Frau nicht auch noch dalassen (gab noch genug zu tun ). Naja, den kurzen um 15 Uhr zum Mittagsschlaf gelegt, um 1700 noch kein Lebenszeichen von ihm (Baue ich mein Cab fürs Treffen doch noch eben zusammen???). Gegen 18 Uhr meint er dann doch, das er mal wachwerden könnte. Naja, wickeln, anziehen Kleinigkeit essen und es kommt was kommen muß: also wieder wickeln... Um 19 Uhr dann im Auto, ab nach Essen. Dort angekommen kann ich die Bande zwar riechen, aber nicht sehen, haben sich vor uns im Parkhaus versteckt, habe das Pack aber doch noch gefunden, inzwischen fast 1930.
Allen kurz mal Hallo gesagt, über alle Cabs gelästert, die verbrannten Grillwürstchen abgelehnt (die beiden schwarzen hier irgendwo auf den Fotos sollten meine sein ;-) )Inzwischen 2015  also Essenszeit für Rasmus.... Wat nu ??? naja, 2030 wieder ins Auto , zurück nach BO.

Leider kaum mt jemanden richtig gesprochen, geschweige denn kennengelernt. Bitte nicht übelnehmen, übe noch an meiner Zeit- und Tagesplanung als Familienvater.
Mache nächtes Mal alles besser (außer Rasmus schmeißt alles übern Haufen  ;-)   )

Werde aber auf jeden Fall nochmal teilnehmen, irgendwann auch wieder mit Auto  (ich trau mich garnicht zu planen wann das wieder fertig ist)
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)