• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

COZMO's Cab....*endlich*

Begonnen von Cozmo2010, Juli 23, 2003, 02:34:04

« vorheriges - nächstes »

Niejoe

Waren die Zeiger net orange?
Hp ist gerade nicht zugänglich...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

A.T.

Ups! Fällt mir überhaupt nicht auf weil meine ja auch organge/rot sind. Kann also sein das es ein Tacho vom Sportline ist.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

derkohl

doch der sieht doch sehr gut aus !!!! gefällt mir ! paßt alles sehr gut zusammen !!!! :D  top auto...... bis auf die stoßstange....... :?  Meine meinung...
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

vero

..... :P

Ich finde: leckere Angelegenheit! Schönes Cab!!!!!!!!
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

TTWarlock

sehr sehr schick nur die scheinwerferbldende würde ich persönlich abmachen... achja ich hab noch so eine rumfleigen falls wer will ;)

:idea: und bei den fotos kann man das kennzeichen noch lesen solltest du ncoh etwas schwärzer machen  :idea:

und warum sieht mein rs stossfängle ganz anders aus... ich dachte bei der <89 rs ist nur die seite anders.... aber die front ist bei mir geschwungener

Cozmo2010

Hallo...erstmal danke für die vielen antworten!
So also...der Motor wird bald sauber gemacht!
Dann kommt noch mein BNastuck ESD ran!
Die Stoßstange ist gewöhnungsache!
Habe als alternative auch n9och die originale mit Bonrath Spoiler!
Ihr habt recht, es gab auch Classicline ohne leder!
Die Felgen sind nicht so übertrieben wie man anehmen könnte (9x16 Auf Golf 1 ?!?!?)
Mit der tiefe komme ich überall hoch bzw runter keine probs!
Ja also wer noch ne schöne ausstattung für mich hat, dem wäre ich sehr dankbra...Leder oder Sportline!
Der Tacho ist übrigens nachträglich rot gemacht...die blaue Beleuchtung ist zu Zeit in Arbeit...hab ja Ferien...hehe...also machts gut und immer schön Verbesserungsvorschläge abgeben....Ideen sind immer erwünscht...mfg
Gruß, Cozmo

TTWarlock

ZitatDie Stoßstange ist gewöhnungsache!
Habe als alternative auch n9och die originale mit Bonrath Spoiler!

haha genau wie bei mir... aber mit bonrath cupspoiler ist schon sch**** tief oder findest nicht?

guck mal bitte zum vergleich die stosstange an

http://photoalbum.powershot.de/fotos/9/27//6cda627f083e2868993b8bbe76a95f29.jpg

sieht doch anders aus oder täusch ich mich?

wenn du dir ne sportline auststattung holst mach den tacho doch rot :) passt besser

Cozmo2010

du hast recht, die sieht in der tat n bisschen anders aus...hat auch am kennzeichen sone vertifung, die hab ich glaube ich gar nicht!
merkwürdig
Gruß, Cozmo

Cozmo2010

du hast auch Golf 2 GL blincker und ih die vom cabrio...
Gruß, Cozmo

TTWarlock

jab das wes ich musste cih aber auch anpassen

icu2

Hihi,

schönes, gepflegtes Cabby!!

Kann mich aber in einem Punkt Crazy_Horst anschliessen. Die Front gefällt mir auch an Deinem Schatzi net!!!

Sonst :respekt:

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Tomm155

Yo!
Sieht Top aus. Passt alles gut zusammen. :super:

cab 90

gab es die Felgen irgendwie im SOnderangebot? Jedes 3 Auto ungefähr fährt bei uns mit den Borbets rum....

Spirit2k

Sonderangebot ? Borbet sind Billigfelgen .... die kann sich auch jeder leisten wenn sie net im Angebot sind ;)

Schickes Cab ... bis auf die Front.
Ist mir persönlich zu "rundgelutscht"

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

Cozmo2010

Hey,
also ich habe die FELGEN GEKAUFT; WEIL ICH SIE VOM Design her gut finde! Da interessiert mich der sch**** hersteller nicht!
Und oo billig waren sie leider auch wieder nicht...
mfg
Gruß, Cozmo