• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Bilder vom Ruhrpott Treffen am 26.7.2003

Begonnen von Sunshine G.one, Juli 27, 2003, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

MyGolfCabrio

VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

A.T.

Super Bilder schade das ich nicht dabei sein konnte! Hoffe bin das nächste mal wieder mit dabei!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Emsländer-21

bbsniggyg

Natürlich auch noch von mir ein dickes Lob an die Organisatoren. :super:
Es war ein sehr schöner und leckerer (Eis schleckender  :leck: ) Nachmittag und ein lustiger Abend.

Bin schon fast traurig das ich beim Ingolstadt-Treffen im Urlaub bin. :cry:  Aber wie gesagt hoffe ich auf weitere Treffen bevor der Winter einzug hält.

@aläx: Sehr gutes Auge, hast das korrekt beobachtet mit der Wölbung. Stammt von einer Kurz-Bekanntschaft mit einem Ford Ka. :shock:  (Zum Glück nich meine Schuld )

Viel Spaß Euch allen in Ingolstadt und trinkt mal einen (oder auch zwei) auf mich mit. :drink:

CU

Björn

Blackcab

Super Bilder und schöne Cabbys.

Svengolf3cab sag' doch nicht sowas - wir sind alle eine Familie.

Gruss
Blackcab

wildcab

Super Bilder da kann man echt nur noch traurig sein das man nicht dabei war aber beim nächsten mal

vero

Klasse Bilder!

Schade, dass wir nicht dabei waren. Naja, der Umzug ging vor!

Hör mal:
Sunshine G.one:

Dein Cab ist aber richtig schön! Sieht super aus. Haben wir damals ja nicht
live gesehen....
Ich freue mich richtig auf IN, dann werden wir uns alle wiedersehen.....
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Golf-Cabrio

Hab die Bilder mal online gestellt, der untere Block klappt, beim oberen kommen nach dem Anklicken der Thumbnails die falschen Bilder, was mir noch unerklärlich ist, aber ich arbeite dran :)
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Sunshine G.one

Na toll, hätt ich vorher mal lieber einige Bilder von meinem Verzeichniss gelöscht :? . ABer ist schon O.K. kannst auch ruhig alle reinstellen.
Ist auch gut das du sie auf der Homepage hast, mein Traffic geht langsam zu ende.

Danke Vero, live hätte der euch auch nichts genutzt da er ja noch garnicht fertig war. Jetzt fehlen ja auch noch so ein paar kleinigkeiten.

vero

... man hat immer was zu tun :)

Aber wenn ich Glück habe, habe ich bis IN auch noch einiges an meinem Cab "verändert".

Du kommst doch auch mit, oder?!?!
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

bot-ka18

HERRLICH!!!

schade das ich an dem w.ende in M war, war aber auch geil....

Sunshine G.one

Ja Vero,
Ich/Wir kommen auch dort hin, aber wie schon geschrieben erst nachmittags da wir wohl keinen Urlaub bekommen.
Na ja wird aber auch schon so klappen.

Veränderungen habe ich aber keine mehr, mir fehlen eher noch teile die normalerweise dran gehören. :roll: