• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

neue pics von meinem cab....

Begonnen von Anonymous, August 06, 2003, 20:08:56

« vorheriges - nächstes »

tante ju

@ stef 1969,

danke, das wollte ich doch nur hören.  :D
Dann muß ich wohl wieder mal ran, an die Bassfront. :P

Gruß Frank

Projekt155

20? dann kann das aber kein carbon sein sondern nur ein kleber oder? scheint mir arg billig der preis für mehrfach laminierten carbon. seit wann gibts den nimmer?
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

-V-I-E-Z-

Hey Stef.......Schön langsam wird der KLeine ja richtig!!!!  :P

....und der schöne 25er Axton!  :roll:

Gute Wahl! Wo hast Du den her? Kosten?

Greetz,...
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

A.T.

Sieht ja schon mal sehr gut aus! Abermach mal ein paar Bilder von Vorne und der Seite rein! Danke!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Anonymous

@DEUDE: das Teil hat mal 150,-DM gekostet. Hab verhandelt. Ich denke das ist Plastik im Carbon look.

@VIEZ: Der Axton ist geil und ich hab ihn vom ICU2.

@A.T. Bitteschön..........

Projekt155

was is das für ein tacho? einer vom 2er angepasst? was hast dafür alles ändern müssen?
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

ulridos

das ist das gleiche wie bei mir :-)

16V  G2

habe ich Dir doch alles schon beschrieben. Außerdem baut Gerd gerade auf Digifiz um, da isses nochmal beschrieben
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

A.T.

Dankeschön...! *ggg*
Sieht wirklich sehr schön aus! Kleiner Tipp: Benutzt mal ArmorAll Tiefenplege für die Stossstangen... Du wirst dich wundern...
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

Anonymous

@DEUDE: die armaturen sind vom G2 16V :shock:
....guckst du auf meine HP

@A.T: werd ich gleich am Montag testen. Danke. aber da kommen die Chromteile dran sobald ich welche hab.... :D

daxie

hi  stef...was auch hilft..und günstiger ist..ist schwarze flüssige schuhcreme...würde ich bei den anzeichen von starker ausbleichung direkt nehmen...das amorall ist teuer und wäscht sich auch wieder ab..ist aber trotzdem ein tolles mittel..

aber die schuhcreme ist suuuper...erdal oder so..oder auch hier etwas billigeres....stoßstange schön trocken putzen und die schucreme gleichmäßig verteilen..wirst dich wundern......da fällt mir ein, muß ich mit meinem tankdeckel auch mal wieder machen... :?

alles gute

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Anonymous

@BOT-KA18:  :shock: Der Lack ist ca 20 Jahre alt...... :shock:  

bis jetzt wurde nur die Heckklapp neu gelackt.

Der Rest ist im Winter dran. Für 1000,-€ komplett. muss nur zerlegen.

@DAXIE: Ja das mit der Schuhcreme hab ich früher auch immergemacht. Geht wirklich gut. Hab ich gar nicht dran gedacht........ :oops:

Acme

na ja es sind viele klinigkeiten die mir nicht gefallen ...z.B. Die 16er in den Plasikhaltern ... das Riffelblech etc. . Klasse geworden ist z.B der Tachao einbau ...

Mfg Acme

Anonymous

@ACME: ja ich weiß. Die 16er sind etwas unschön. aber es geht nicht anders ohne Doorboards. die sind einfach zu tief für diese dünne Tür.

Da muß noch ne andere lösung her. bin am grübeln............. :shock:

A.T.

Läuft die Schuhcreme nicht runter und macht Flecken? Habe das noch nie mit Schuhcreme probiert. Sollte ich vielleicht auch mal machen...
A.T.
GolfII GT Spezial MKB PR

daxie

:D nicht so kleckern mit der schuhhcreme....die flüssige natürlich verwenden und mit dem schwämchen auftragen und trocknen lassen...kannst ja mal erst an einer ecke ausprobieren....hält auch super lange....du wirst staunen...wenn die rezepturen der schuhcreme sich nicht verändert haben !

grüße

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm