• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

1er Golf Cabrio mit Überrollbügel *kotz*

Begonnen von Projekt155, August 07, 2003, 14:58:48

« vorheriges - nächstes »

Wusel

Zitat von: Der CabbytalistTrotzdem ist das anscheinend ne echte Prollkiste. Das hat nix mehr mit Liebhaberstück zu tun.  :nein:

:dito:
--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --

Acme

Ich wünschte meine Augen hätten das nie sehen müssen

-V-I-E-Z-

*räusper*

Naja, wenn alles andre auch dazu passt, warum nicht......finde ich jetzt nicht so schlimm!
(Werde ich jetzt verprügelt, oder so?)

Greetz,....
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

-V-I-E-Z-

Ach ja, und bevor ichs vergesse!

Zitat von: Wuselund
Zitat von: Der CabbytalistTrotzdem ist das anscheinend ne echte Prollkiste. Das hat nix mehr mit Liebhaberstück zu tun.  :nein:

Ähhhm, warum kann nicht auch ne Prollkiste ein Liebhaberstück sein??? Wenn der Besitzer sein Auto "lieb hat" ist es doch ziemlich egal wies aussieht, hauptsache es gefällt ihm selbst...den er muß ja drin rumfahren!

so long...

Greetz,...
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

A.T.

Hatte eine Menge mehr geschrieben, aber lassen wir das!
Kann V-I-E-Z nur bestätigen!!!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Drave

ähm,.... ja,.... überrollbügel hin oder her!! => ich bin der meinung => ok sicherer auf jedenfall => nur eigentlich würd ich ma das erst einreden lassen wenn ich mein cabby im sport bewegen würde,.....

fürn alltag ist's ja nur im, weg => für showzwecke jagut von mir aus => aber dann wenigstens aufpoliert!!! *fg*

aja auch wenn alles zampasst => nur da sind nicht mal sportsitze drin => zach!!!

@DEUDE: von wo hast das pic?? welche page??
mfg

golf cab 155 karmann

Einser

so nun an alle kritiker-ich find das mit dem käfig total genial-nur der rest müsste mehr auf sport sein-aber das sieht total genial aus

shilo

hallo

es geht, finde es garnicht so schlecht, aber bei mir nicht  :!:

mfg Shilo 8)
Classic Line Bj 92 grün

DannyDee

also wenn wir ganz ehrlich sind : sobald sich jemand nen fetten ESD dranhängt und die anlage voll am laufen iss kommt er doch auch schon in die Ecke Prolo zumindest bei den "normalen" autofahrern iss doch so oder?

im prinzip isses geschmackssache da könnten wir den rest des jahres darüber diskutieren oder??

also friede freude cabbyfahrn....

ich find generell Ü-Bügel im Strassenverkehr unnötig da sollte man sowieo so fahrn das nix schlimmeres wien überschlag passiert überhaupt im cabrio...aber  wie wir wissen iss das ja auch schon vorgekommen
(da gabs kürzlich bilder von einem blauen cab im forum)

grüsse an alle!!
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

LeePriest

Ist für die Nordschleife aber doch zu empfehlen, so ein Bügel, wobei das Cabbi ja schon einen hat. Aber ob der hält was er verspricht? Hat sich schon mal jemand überschlagen?

Optisch passt so ein Käfig o. Bügel schon eher in einen ausgeräumten Rocco, Corri etc. Und dann auch die Schalensitze usw. Man könnte ja einen Rocco als Drittwagen fahren?! Oder nen Käfer mit ordentlich Leistung?

Grübel...Lee
Gruß! Lee

Golf Cab E. Aigner 2H 98 PS   BBS 7x15   FK-Gewinde  G60 Bremse Bastuck/Jetex Gr. A - leider verkauft
Golf 1 G60 PG 160 PS+x   BBS 7x15   FK-Gewinde   G60 Bremse   Fächer   Supersprint Gr. A - leider auch verkauft

DannyDee

Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich