• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Anmeldethread zum Münsterlandtreffen am 31.08.2003 !

Begonnen von DJ, August 07, 2003, 19:17:39

« vorheriges - nächstes »

DJ

Hallo, neues zum Münsterland Treffen, also es bleibt beim Burger King Parkplatz. Der liegt an der Steinfurter Str. 113-115.
Der Parkplatz müsste von der Grösse her reichen, wenn nicht ist direkt daneben die Eishalle und der Parkplatz davon reicht garantiert.

Zur Uhrzeit denke ich sollte man 14:00 bzw. 15:00 festlegen.
Ich tendiere eher zu 14:00 Uhr und lass diese Uhrzeit mal als gültig stehen, es sei denn Ihr möchtet lieber eine andere Uhzeit.
Dann solltet Ihr euch allerdings rechtzeitig melden.

Aufgrund des gemeldeten schlechten Wetters und keiner überdachten Grillmöglichkeit, fällt das Grillen wohl eher aus. Aber mit dem Burger King im Rücken ist das ja kein Problem.

Als Ausfahrt habe ich mir eine Strecke über die Süd-Münsterländer-Dörfer vorgestellt, mit Zwischenstop in Lüdinghausen zum Eisessen, sowie in Nordkirchen am westfälischen Schloss Versaille, dort kann je nach Wetterlage auch ein Ausgang erfolgen und Ziel ein Parkplatz an der Autobahn Auffahrt zur A1 Nähe Ascheberg, von dort aus sollten alle gut wieder wegkommen können.

Für weitere Fragen oder Anregungen ist ja noch etwas Zeit, dann bitte schnell melden, sonst erstmal bis dahin - der DJ.

Emsländer-21

Oder wir müssen das um eine Woche verschieben wegen dem Wetter!  :?

8)

daxie

... des schlechten wetters wegen sollten wir das nicht verschieben...denke ich...aber nur meine meinung

....am nächsten WE ist das treffen in düren...da könnte ich dann leider nicht...

...ich denke, daß das wetter jetzt sowieso etwas schwierig zu kalkulieren ist...oder gibt es schon einen wetterbericht für das nächste wochenende ?...wäre ja schön, wenn es wieder etwas beständiger werden würde... :D

grüße

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Spike

tja am wetter kann man eh nix machen , laß mal 14 :00 Uhr stehen und dann sehen wir ja wie es wird.Alles andere können wir ja kurzfristig entscheiden. Der Schlußparplatz an der A1 ist glaub ich son rieeeeeeesiger Autohof mit MC Doof und Bowlingcenter ...
Naja ,bis Sonntag dann- Knitterfreie Anreise

Hoffentlich find ichs  :oops:

svengolf3cab

wegen bischen regen verschiben lol  also mein cab ist nicht aus zucker *gg*
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

daxie

:D ...hey.....daaaaanke an euch für das schöne treffen münster und umgebung !!! ...trotz des unbeständigen wetters haben wir eine tolle ausfahrt gemacht und uns gut den magen in der eisdiele unterkühlt... :wink: .....

schonmal 2 photos ... siehe galerie

grüße

daxie :blume: und klaus :tach:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Ogni

So, bin gerade von meiner kurzen Dienstreise zurückgekommen. Ich kann Daxie nur zustimmen. War echt klasse.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

svengolf3cab

---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*