• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Neue Bilder von meinem......

Begonnen von -V-I-E-Z-, August 13, 2003, 14:23:02

« vorheriges - nächstes »

-V-I-E-Z-

Yeep, wurden gezogen......vorne 3,0 und hinten 3,5cm.
Wurde bei Rieger mit Rechnung gemacht!

Hätte sonst die Reifen nicht drunter gebracht! 9x16 ET15 215/40!

Rückleuchten kommen hoffentl. demnächst! ....und mit den Spiegeln bin ich noch am überlegen.....da gibts nicht passendes. Außerdem hat die M-Ohren irgendwie schon jeder!
Was könnte man da sonst noch machen?
Greetz,....
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

Dury

...schöner Wagen - aber für meinen persönlichen Geschmack durch den Heckdiffusor etwas zu bullig. Sonst gut gemacht!

Zum Thema passende Spiegel fällt mir auf Anhieb nur ...dietrich (ähnlich M3- aber irgendwie auch komisch), ProjectZwo oder halt die originalen vom "IVer" ein. Wieviel Arbeit das ist, Spiegel für die normalen 3er anzupassen, weiß ich nicht.
Gruß                                                           ______

Dirk

Jokey

Olá

erst mal Glückwunsch für so ne schicke Kiste ... und dann auch noch hier aus der Gegend ...  :lol:

zum Thema Spiegel ... hast schopn mal drüber nachgedacht die kleinen Beifahrerspiegel vom 4er Golf zu nehmen??? Das sieht endsgoil aus ...  :twisted:

Und recht hast du ... jeder schmeißt das VW-Zeichen raus. Da fragt man sich ja schon manchmal ob es den Leuten peinlich ist VW zu fahren  :wink:

Greetz
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!: