• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Rieger GTO Cabrio

Begonnen von coalmine, September 24, 2003, 12:54:29

« vorheriges - nächstes »

TolliOlli

Moin!

Also überhaupt gar nicht mein Ding. Nicht mal ansatzweise. Ich schaue ja jedem Golf Cab mehr hinterher als ner Frau. Aber so was; ich finds ne Verschandelung unserer Autos. Hier bei uns hab ich letztens auch einen so hergemachtes Dreier-Cab gesehen. Lächerlich. Sorry, meine Meinung.

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Kölsch

Also ich muss sagen, der Spruch unter dem Sylt-Schild is angesichts der in diesem Cab versenkten Euros gar net mal so schlecht ("Für mehr hats nicht gereicht" wenn mich meine Augen nicht trügen  :shock: )
Ich für meinen Teil wüsste auf jeden Fall besseres mit der Kohle anzufangen... aber Respekt vor der konsequenten Umbau-Aktion

greets
Kölsch
Drölfzig

cab 90

das Cabrio tut mir leid......

MyGolfCabrio

zur Zeit sicher out.

Aber in den 80ziegr der Knaller!
Und die 70ziger sind ja auch grad wieder im kommen (ich sach nur Chrom!!!!)
Die 80ziger werden bald auch wieder die Blicke auf sich ziehen. Wenn ich sehe mit welchen Spoilern zur Zeit die Neuwagen verpackt werden, braucht man nicht Hellseher zu sein,um zu erraten, das dieses Auto in ein paar Jahren den ein oder anderen Hals verdrehen wird.

Meine Tolleranz zu solchen Spoilermonster ist schon am wachsen. Wenn ich die Kohle hätte würd ich jetzt zuschlagen und in ein paar Jahren wieder aus der GArage fahren
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

spiti-jc

also ich bin der Meinung der Testarossa-Look kommt nie wieder. Da gibts inzwischen andere Trendsetter ala RS-Look oder F50 mit Diffusern und so.

Und köpfe verdrehen kann man mit dem Ding schon immer und überhaupt auch in Zukunft. Irgendwie gräußlich, das Autochen. Da muß man hinschauen :( :D
Gruß André

Greenfrog

:respekt: Ein so schönes Auto so zu verunstalten schafft nicht jeder!!!!!

derkohl

hmm is auf den ersten blick echt nen hingucker ! aber dann hört das bei mir auch auf ! is nicht mein fall.....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Wusel

mmmmmuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --

Niejoe

Kann das ma wer löschen :magic:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

smooth-style

Also mir gefällt auch!

Cu
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

A.T.

Die Farbe gefällt mir nicht! Aber den Rest vom Auto finde ich total super! Das ist ehrlich gemeint!!!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Cozmo2010

mir ist das viel zu übertrieben...naja...Geschmackssache!
Gruß, Cozmo