• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Heidelberg Video

Begonnen von Nase, September 26, 2003, 22:54:29

« vorheriges - nächstes »

Niejoe

Nunja, die aufnahmen sind echt gelungen...

Musik.. :?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

vero

.... Muss schon sagen, wenn man das sieht, wird man echt neidisch.... schade, dass Heidelberg so weit weg war.. umso mehr freue ich mich auf unser Treffen: Kult IKEA Ddorf......

Toll geschnittenes Viedeo!
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Nase

Wat dat denn???

Ein lob aus veros Mund (Hand)? An mich? Das ist ja ganz was neues. Das freut mich aber, dann gehen wir vielleicht auf einem Treffen mal ein Bierchen trinken, so als Friedenspfeife?  :D

Danke, ich freu mich aufs nächste mal.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Nase

Ok, kein Witz, für alle die es nicht mitkriegen, hier geibts die DVD:

http://golfcabrio.pxboard.net/viewtopic.php?p=45034#45034

Und Vero, Dir schenk ich eine, falls Du eine haben möchtest, will sie Dir ja nicht aufzwängen.

@ALL, und bitte keine Komentare, wie alter Schleimer, etc, ich hab was gut zu machen...

vero

.. WOW :shock:  wie nett von Dir....

Friedenspfeife angenommen.... aber Aläx war auch nicht ganz unschuldig.. hat sich in IN für Dich ganz schön ins Zeug gelegt.. also habe ich mir gedacht, dass ich auch mal Nettes sagen kann.. zumal das auch nicht Dein erstes gutes Video.. hüstel :wink:  .. ist..

Freue mich schon auf die DVD.. :hurra:

Und ich würde sagen, dass wir dann in Fulda/ Wildflecken dann auch einen :drink:  können... darf ich auch was anderes als Bier trinken :megasmile:?????

Greetz
Vero
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

icu2

Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

derkohl

@icu2: der papa hat das auch auf die HP zum download bereitgestellt... !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Golf-Cabrio

Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Nase

Doch, geht.

Tja vero, entscheide Du das, es muss nicht Bier sein. Ich hätte nichts gegen eine gepflegten Rot- oder Weisswein einzuwenden. Oder etwa gleich was härteres  :D

Oder beides?  :D

Immer davon ausgehend, dass das ein zwei Tages Treffen wird. Wann und wo auch immer.

Sunshine G.one

Schön, Schön
aber wieso mussten 2 reifen dran glauben? Gabs einige sachen bei dem Video nicht zu sehen die ihr dort gemacht habt. :roll: