• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

***** Meine Bilder vom Treffen in Störy *****

Begonnen von icu2, Oktober 03, 2003, 16:09:55

« vorheriges - nächstes »

Steffi87

Jaaaaaaaaaajaaaaaaaaa....kaum hat sie nen Foto von Wolle gesehn.....macht sie seinem Auto Komplimente....wenn DAS kein Zufall is....:lol:

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Wonderwolle

klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

Jenny

Zitat von: Steffi87Jaaaaaaaaaajaaaaaaaaa....kaum hat sie nen Foto von Wolle gesehn.....macht sie seinem Auto Komplimente....wenn DAS kein Zufall is....:lol:

Olle Ziege :aetsch: :lol2:

Mein Herz ist vergeben :zunge:

svengolf3cab

---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Wonderwolle

klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

Jenny

Zitat von: Wonderwollehihi

:spam:

Außerdem steh ich eh nich auf Kiffer :zunge: :mrgreen:

Wusel

nochmal @ TTWarlock
ich finde nirgends die Stossies. Nur für den 2er Golf. Was machst du mit deiner alten?????

Hab sie gefunden. Aber die ab 89 gefälltz mir besser. Passt die auch ohne Probs?? Die ander schließt nicht so bündig ab.
http://www.dietrich-tuning.de/frameset.php?shopid=106735107016672&show=golf1&subpage=golf1
--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --

TTWarlock

also die die ich habe ist die <89 ist eigendlcih nciht für mein cabby schliesst also auch kacke ab.

welches cabrio hast du denn? mit karmann verbreiterungen? dann solltest du die ab >89 nehmen, sie ist ja auch dafür vorgesehen.

wenn du das alte cabrio hast ohne verbreiterungen musst du die <89 nehmen da die andere nicht passt.

Meine alte werde ich hier im forum anbieten wenn es soweit ist. wenn sie keiner haben will geht sie ab nach ebay

Wusel

aha

Mein Cab ist Bj 85. Hat aber nachträglich die Karmann-Verbreiterung bekommen (1992 ). Ich hoffe, dass die >89 passt die andere gefällt mir nicht.

Was würdest du denn für deine noch haben wollen??

TTWarlock

meine ist die vor baujahr 89 also nicht die die du haben willst.

was ich dafür ncoh haben will absolut keine ahnung

Wusel

Ja nein, guck doch mal bitte auf die Homepage von Dietrich und sag mir welche passt. Die < 89 gefällt mir nicht hoffe, dass die > 89 passt. :)

TTWarlock

die >89 müsste eigednlich passen da die für cabrios mit karman verbreiterungen ist. Und die wurde bei dir ja nachgerüstet