• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

nrw treffen 12.10.03

Begonnen von Elchubacca, Oktober 12, 2003, 18:26:32

« vorheriges - nächstes »

Elchubacca

nein dasse golf sch**** findes sag ich ja nich aber pass auf nach nem treffen wilste dazu gehören und dann brauchst du en golf
cab  :wink:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Jenny

:uglylol:

glaub ich kaum, aber wenn du meinst... ;) :mrgreen:

svengolf3cab

ok danke elchu dafür das alle 1 er cab's mit juser namen augelistet wurden ohh war ich nicht dar oder drf ein 3 er net  :(
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Elchubacca

doch hatte dich nur beim uplad übersehen sorry sven

So natürlich war der svengolf3cab auch da

und das das grade unser einzier dreier war der da fehlte hat nix zu sagen aber bei so vielen in der gröse alle fast gleichausehenden bilder hab ichs einfach übersehen nochmal sorry
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

svengolf3cab

ok ich verzeihe dir  :wink:  is schon ein dreier da *gg* solte man es auch rüg zeigen *gg*
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Little Wil

Du hättest natürlich die Cabbys zählen können...
aber laß das besser Keith machen ..... :lol:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

casiunddani

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

casiunddani

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Keith

Servus!

@Elchubacca:

Ich brauch mein Auto von dir schonmal garnet ins Netz getstellt zu bekommen,und dein Kommentar,den will ich auch net :twisted:

WENN ICH MEIN AUTO SEHEN WILL;DANN GUCK ICH AUSM FENSTER!!!:motz:

Ansonsten...schöne Bilda :wink:

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

wildcab

He Peace sonst  :tomcat:

Denn die Turbinen dazu haben wir ja Keith oder wie war das  :lol:

Elchubacca

war ja nich böse gemeint keith :|  nur deinen hab ich echt nich geknipst warumm weis nur die kammera aber die anderen haben bestimmt en gutes bild von deinem oder ?einfach posten gelle
hab aber auch kein bild wo der von keith druf is komisch  :?
see you Elchubacca

casiunddani

ich habe welche aber rgendwie bekomm ich die nett eingefügt :(  :(  :(

wildcab

Must Kamera anmachen hihi.

Nein ok nur spaß

rolyatmit

sehr sehr gut, bilder find ich gut, besonders wenn jetzt das wetter schlechter werden sollte, kann ich mir die bilder abgucken und bekomme gute laune...
Tiefer sitzen - schöner fahren...