• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

neues cabby inner familie

Begonnen von Elchubacca, Oktober 31, 2003, 21:12:27

« vorheriges - nächstes »

Ralfiboy155

Zitat von: Deudeaber der grill und der grillspoiler passen ÜBERHAUPT nicht zu dem auto :kotz1: sorry

:dito:

Geiles Cabrio

Zitat von: Elchubacca
aber is auch von vorteil dann klaut ihn keiner wenn ihn alle für häslich halten  :P

da haste auch wiedr recht ....

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Drave

Thx elchubacca werd i ma dann mal in ruh anschaun!!,....
mfg

golf cab 155 karmann

BvDaA

was is mit dem roten von unten ? rost ?
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

Elchubacca

nö gar nix an rost unterm auto war nur am tankdecken und anner fahreseite überm hinteren radlauf
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

BvDaA

und dann so günstig... :(  sonstige mängel?
hab das grad erst mit der b-säule gesehen.
mach ich glaub ich auch. ganz normale
selbstklebefolie ausm baumarkt? hält ?
machste nochma n foto von näher (von der kante?)
danke

BvDaA

der  :(  war nur wegen neid.
ich hab noch ne frage zu der verkleidung.
so wies aussieht und wie ichs verstanden hab:
verkleidung ab, darauf die folie kleben und dann
wieder dranbauen.
wo kostet die folie 6? ? bei ebay find ich leider nix

Elchubacca

hab die hier bei uns bei praktiker gekauft müsste es aber auch bei  hornbach oder ander heimwerker läden geben wense so farbfolien anbieten  dat is eigentlih nix anderes wie die aufkleber auf den spülmaschienen damit die front wie holz aussieht (oder halt in meinem fall silber und dat is von Alcor deco designund wenn ich da druf richtig die artickelnummer sehe dann is dat 2302
bilder kann ich erst montag machen weil da erst die cammera aus östereich wieder kommt (brauchte urlaub  :lol: )

und erhebliche mängel na ja realativ
die tachowelle kaputt annereturenbrett uben an den lüftungen wellaform und gebrochen (is ja auch golf 1 haben aber auch schon en neües hier wieder golf 1 )
rücklichter hatter meine jetzt und die alten dienen jetzt als schablone für rückleüchten masken
hutablage waren fiesige löcher drin is jetzt ne mdf platte mit stoff bezogen
türpappen hattense je 2 13 lautsprecherlöcher  reingemacht  aber sind dann demnächste gefüllt
die sitze sind nicht mehr so top do da hat dad mal eben masgeschneiderte bezuge die bei nem freünd noch originalverpackt rumlagen für en 10 abgesahnt  :evil:
ach ja motor rennt wie sau und is total dicht

alles in allem en echter glücksgriff  (für meine Vater )
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

BvDaA

ich war bi mir in diversen baumärkten, da gibts nur riesige folien für 30?.
aber so viel brauch ich ja jetzt nicht. da muss ich wohl noch suchen. also du hast das nicht aus der autoabteilung, sondern aus der...........???????????