• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Kofferraumausbau

Begonnen von Spirit2k, November 20, 2003, 22:50:31

« vorheriges - nächstes »

cab 90

sieht doch schonmal gut aus! grade kanten würde ich glaub ich machen, so etwas kleiner als die Endstufe selbst

derkohl

hmm würd nen ovalen ausschnitt machen ! aber denk auch an die kühlung der stufe ! besser is das ! :D
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Markus_K1

Ich würde ein geschwungenen Ausschnitt machen, mit ner Plexiglaplatte oben drauf, wo irgendein Firmenlogo eingraviert ist (gibt es bei Ebay zu Kaufen).
Dann ne kleine röhre unten mit rein und zwei Lüfter (einer gibt Frischluft und einer zieht die wärme raus).

Mfg Markus

Gruß Markus

DannyDee

ja grenau und dann noch stroboblitze ne lavalampe  ein karrussell wo die flöhe im kreis fahren...und ein stofftier in wagenfarbe...und ne minibar mit kühlfach und nen TFT 15" hab ich was vergessen??
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Thyssen2k

den dvd player? dvb sat anlage & dvdrekorder...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Spirit2k

so die bodenplatte ist nun drin und ausgerichtet. seitenteile sind auch fast fertig. morgen kommt die rückwand mit dem ausschnitt für den woofer.

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

91er-Cabrio

hey!

hät eine Frage:

von wo hast du den spot her?
such schon länger einen BLAUEN spot f. meinen Ausbau!

thx
mfg
91er-CABRIO!
Die einzige Gemeinsamkeit von REICH und ARM......

=> beide stehen auf GOLF......... :lol:  :lol:

Spirit2k

Hi,

sind normale 12V Halogen Spots. Gibts in jedem Baumarkt. Halogenlampen gibts in Weiss, Blau, Rot, ....

Grüsse

Spirit2k

Hi,

komm grad aus der garage. hier sind die neuesten fotos.

Bodenplatte mit Endstufe, Seitenteile, Rückwand und Hutablage sind soweit fertig angepasst

Im linken Seitenteil ist der Kondensator verbaut

Und so sieht das ganze von innen aus

Grüsse

Thyssen2k

schick schick!

sag mal... also hast du die hutablage entfernt?

hmm... kannst du mir sagen, in welchem winkel die platte zum fahrzeugboden ist? wäre das möglich??

&

vielleicht kann mir jemand die maße von der hutablage sagen, meine ist leider so kaputt... *gr* ich müßte diese nachbauen... neu kaufen geht bestimmt nicht & aus welchem material die platte ist.

Gruß

T
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Spirit2k

Hi,

die hutablage hab ich rausgeworfen und dafür ne neue aus 19mm MDF gebaut. winkel weiss ich nicht ... aber kannst du ja selbst nachschauen ... die platte liegt auf den halterungen der orig. hutablage.

maße kann ich dir geben.

Grüsse

Thyssen2k

ja klar stimmt... voll vergessen daß sie da aufliegt *lol*

doch, die maße wären gut...

gruß

shorti

Bist Du schon fertig mit dem Ausbau??? Kannst Du noch ein paar Pics rein setzten wie es nun fertig aussieht?

Spirit2k

fast fertig ja .... bilder stell ich rein wenn ich komplett fertig bin. wird aber wohl vor weihnachten nix mehr

Grüsse

Thyssen2k

Zitat von: thyssen2k
die maße wären gut...

;)