• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Chromwahn

Begonnen von Greenfrog, Dezember 26, 2003, 17:33:32

« vorheriges - nächstes »

Booker

@cab 90
naja! beide hatten ganz böse beulen! aber wenn man etwas mit Ausbeulwerkzeug umgehen kann ist das kein Problem! danach noch schön polieren und gut is  :lol:

Gruß Thomas

... halte nix von Spiegel klauen...  :evil:

@Elchubacca: DANKE  :D
Golf 1  :lol:

ergster

Ma wat anders als Geklaute Spiegel...

Wie sehen die Leisten von Bullock Style aus? Sind das die breiten mit Chrom in der Mitte oder in dem Stil wie die ganz alten die nur son Schmaler streifen Chrom waren ganz ohne Plastik?
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Projekt155

schmal und geil ... besser als die ganz alten ... mein tip an dich  :lol:
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

ergster

Ja was denn jetzt nu? Die ganz alten sind Schmal und die neueren sind so Breit wie SChwatten die ich dran hab halt nur mit Chrom in der Mitte. Und die  von Bullock Style sind dazwischen  oder wie?

Hm hat davon mal wer n Foto wo man das richtig draf sehen kann?
Ich will ja eigentlich die mit dem Chrom in der Mitte haben....
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Projekt155

die von bullock sind einwandfrei... hab ich auch dran .. sind ohne kunststoff
greets Deude

ergster

Das ist Ar... ohne Kunststoff ich will die Plastikteile mit Chromeinlage die VW auch Original mal hatte....
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Projekt155

na dann geh halt aufn schrott und hol dir welche ... mann stellst du dich an!
greets Deude

spiti-jc

*lol* was ein Dialog :D
Gruß André

Projekt155

hmmm ja absolut lächerlich ... zumal das echt zum 500 000sten mal glaub ich jetzt diskutiert wird... und sich immer noch nichts geändert hat  :evil:
greets Deude

spiti-jc

:) stimmt, kommt noch dazu ...
Gruß André

www.jensl.com

aber echt  :)  kopf ==> tisch  *plong*
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

ergster

Zitat von: Deudena dann geh halt aufn schrott und hol dir welche ... mann stellst du dich an!

Hä Hä Hä, wenn das mal so einfach wäre, ich hab manchmal echt das Gefühl das alle in Gegenden Wohnen wo es aufm Schrott alles gibt nur ich nicht. Alles was ich hier in der Umgebung angerufen hab hatte entweder keine oder die wollten dafür ne Kohle sehen als ob se aus Platin wären.

Was hällst n davon wenn du mir auf deinem Schrotti welche abmachst und se mir dann zu dem Preis überlässt (aber bitte nur gute und keine angegammelten)????

Und schon Zig mal über die von Bullock Style diskutiert? Hab ich dann wohl nicht mitbekommen aber so oft kanns kaum gewesen sein da die da in der Rubrik "neu Eingetroffen" stehen....
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Projekt155

die stehen in der rubrik schon seit über nem jahr ... und über zierleisten schmal dick dünn grün blau rot fett lang schmal schief kapuut vergammelt und dreckig wurde in diesem forum schon tausend mal diskutiert ... benutze er die suche...

naja man muss seine leut halt kenn um an rare teile zu kommen das stimmt schon aber ich bin sicher dass auch du noch an deine gesuchten teile kommst  :D  ich drück dir die daumen  :wink:
greets Deude

ergster

Werd ich sicher finden bin auf dem Besten weg dank dieses Forums :-)

Ok das die seid über nem Jahr drin stehen.... Hatte ich halt noch nie von gehört und ich mach auch schon mal was anderes zwischendurch als nach Zierleisten zu suchen....

Und das es schon 1000 Disskussionen über Zierleisten gab kann ja sein aber ich bin halt zufällig in diesem Thread darauf gestoßen was das thema Zierleisten bei mir wieder geweckt und dann darf ich ja hier wohlnoch mal fragen wie die von Bullock Style aussehen und sagen das ich die nicht will.

Man kann auch alles übertreiben mit der Suche, schließlich ist das hier ein Forum und keine Bibiothek oder?

Ok is auch egal ich denke du verstehst das schon....
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

TomG2

Aber 'n bißchen Anstrengen könnte man sich schon :wink:
Ist den anderen ja auch nicht in den Schoß gefallen, oder? :roll:
Mfg Thomas