• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Grass oder krank ????

Begonnen von docmarty2, Dezember 28, 2003, 13:13:13

« vorheriges - nächstes »

Acme

Zitat von: #volkswagengibts nicht ne cabrio-rechts kommission international gegen misshandlung unschuldiger cabbis ?

Leider nein, ich gaub die müssen wir selber ins Leben rufen *LOL*

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Drave

mfg

golf cab 155 karmann

TTWarlock

naja immerhin individuel (na ob ich das richtig geschrieben habe)

Thyssen2k

Zitat von: TTWarlocknaja immerhin individuel (na ob ich das richtig geschrieben habe)

ganz ehrlich? also laut word fehlt bei dir ein l noch aber ist ja nicht schlimm... wollte nur auf deine frage antworten ;)

mein deutsch ist eh unter alle s'au... hihi aber lern immer dazu ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

TTWarlock

Zitat von: thyssen2k
Zitat von: TTWarlocknaja immerhin individuel (na ob ich das richtig geschrieben habe)

ganz ehrlich? also laut word fehlt bei dir ein l noch aber ist ja nicht schlimm... wollte nur auf deine frage antworten ;)

mein deutsch ist eh unter alle s'au... hihi aber lern immer dazu ;)

hehe meines auch aber was solls man lent halt nie aus

www.jensl.com

ich eröffne ein konto :) dann sammeln wir für die rehabilitation vergewaltigter cabbis !! an sylvester noch ne sondersendung auf ard und der verein steht :)  :lol:
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Greenfrog

:shock: Das nennt man "Customizing"!!!!!! :wink: